29.06.2013, 17:20
Zitat:Original von Nefercheperur
Toll, da kamen einem schon die Traenen, echt ruehrend das ganze. Als Belohnung bekam er gleich noch seine erste Freundin dazu, naemlich Tori. Wie wir spaeter erfuhren war es jedoch nicht seine erste Freundin, sondern die zweite! Den im October 2002 kam heraus das Kane als Jugendlicher eine Freundin hatte Namens Katie Vick (spaeter auch als Katie Fick bekannt). Triple H behauptete das Kane sie umgebracht habe (sie ist bei einem Autounfall gestorben und Kane war der Fahrer), und nach dem sie Tod war haette Kane Sex mit der Leiche gehabt….Okay, also woher soll Triple H das so genau wissen? Und wie haette Kane das machen koennen? Er war doch die ganze Zeit in Uncle Paul`s Keller eingesperrt. Das ganze ergab natuerlich keinen Sinn, genauso wenig als Kane Jahre spaeter seine Maske verlor…und keine Brandverletzungen im Gesicht hatte…aber hey er hatte ja schliesslich auch kein Sprachproblem und irgendwann sprachen Kane und der Undertaker auch davon wie sie ihre Jugendzeit zusammen verbrachten (und Kane sich beschwaerte das der Taker der dominante Bruder gewesen sei), was ja eigentlich garnicht geht weil Kane ja im Keller von Daddy Paul Bearer eingesperrt war und der Undertaker doch garnichts von seinem Bruder wusste...alles soweit klar? Ich denke worauf ich hinaus will ist, wozu Aufregen ueber Charackterentwicklungen bei der WWF, da sind wir doch von Dallas ganz andere Dinge gewoehnt.
Ich weiss gerade nicht ob ich darüber lachen soll oder Mitleid haben muss, dass WWE-intern auf inhaltlich sinnvolle Entwicklung geschissen wird.