26.07.2013, 12:59
Ich weiß nicht... die PG Era kam doch offiziell erst 2008? Die ECW musste nichts mit der WWE zutun haben! Ich denke auch die Show etwas länger zu machen, vielleicht einen Titel mehr hinzufügen und ECW wäre besser als SmackDown! (für diese Zeit). Ich habe düstere erinnerungen, aber der One Night Stand 05' war großartig. Das war Wrestling. Etwas Hardcore und dann noch die Mexikaner (Lucha Libre), ich denke Rey und... ääh... ja das weiß ich nicht mehr^^. Aber da kamen super Bumps! Dann noch das Triple Threat Match, Super Crazy, Tajiri und Little Guido. Ich hab sowas spannendes noch nie gesehen. Obwohl das halt nicht einmal aufgebaut wurde! Und dann die letzte Episode von ECW... mir wurde schlecht! Die ganze Zeit Werbung für NXT und die Matches waren der letzte Müll. Sowie auch das Main Event. Ezekiel (der Heute nicht einmal mehr zu sehen ist) und Christian... ich persönlich fand ihn nur in der Attitude Era lustig und auch CHARISMATISCH (!). Ich verstehe nicht wieso er sich gerade nach seiner charismatischen Zeit dann "Captain Charisma" nennt...
WWE scheißt auf interessantes Wrestling. In der TNA lebts noch, aber es erstickt trotzdem etwas. Aber wieso keine Wrestler mal aus Japan, oder Mexiko holen?! Ich bin kein Match-Fan, aber bei diesen Leuten, schaue ich mit Liebe auf den Fernseherbildschirm.
Was auf den Run von Mr. McMahon geht. Ich denke das war der Tot. Davor wars ja ein wenig interessant. Aber nachdem... habt ihr mal den Draft 08' gesehen?Kane draftet, obwohl er ECW Champ war! Taz war kurz davor zu weinen und einen Shoot ab zu legen! Vince wollte einfach keinen mehr von der alten ECW sehen. Sie kamen nicht von ihm und so wollte er sie nicht. Das war denke ich auch mal ein Grund...
WWE scheißt auf interessantes Wrestling. In der TNA lebts noch, aber es erstickt trotzdem etwas. Aber wieso keine Wrestler mal aus Japan, oder Mexiko holen?! Ich bin kein Match-Fan, aber bei diesen Leuten, schaue ich mit Liebe auf den Fernseherbildschirm.
Was auf den Run von Mr. McMahon geht. Ich denke das war der Tot. Davor wars ja ein wenig interessant. Aber nachdem... habt ihr mal den Draft 08' gesehen?Kane draftet, obwohl er ECW Champ war! Taz war kurz davor zu weinen und einen Shoot ab zu legen! Vince wollte einfach keinen mehr von der alten ECW sehen. Sie kamen nicht von ihm und so wollte er sie nicht. Das war denke ich auch mal ein Grund...