Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ray Mendoza verstorben
#12
Hey Nefi... Warum streiten wir uns wegen so einer Sache? Okay, ich gebe zu dass ich vielleicht etwas mehr hätte zurückstecken sollen, aber das ist doch jetzt auch egal... Ich bin nicht hier um Streit zu suchen, ich bin aus Fun hier LOL Also was hälst du davon, wenn wir die vorigen Posts vergessen und uns nicht mehr streiten? Und ja, ich kenne mich sehr gut im Lucha Libre Bereich aus, aber trotzdem ist es eben meine Meinung... Wie dem auch sei, nimmst du meine "Entschuldigung" an? :rolli:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ray Mendoza verstorben - von Nefercheperur - 17.04.2003, 23:08
[Kein Betreff] - von RDLA - 17.04.2003, 23:11
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 17.04.2003, 23:57
[Kein Betreff] - von The Devil - 18.04.2003, 16:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.04.2003, 16:25
[Kein Betreff] - von The Devil - 19.04.2003, 16:54
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2003, 17:46
[Kein Betreff] - von RDLA - 19.04.2003, 18:33
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2003, 19:12
[Kein Betreff] - von The Devil - 21.04.2003, 16:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.04.2003, 16:25
[Kein Betreff] - von The Devil - 22.04.2003, 10:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.04.2003, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste