22.04.2003, 11:58
Zitat:Original von The DevilAber doch nicht in diesem Thread,wo es um den Tod von Mendoza geht
Ich bin nicht hier um Streit zu suchen, ich bin aus Fun hier![]()
Zitat:Und ja, ich kenne mich sehr gut im Lucha Libre Bereich aus
Das bezweifle ich jedoch bei allem respekt,denn davon zeigen nicht deine vorrigen Postings.Aber egal die sache ist gegessen.Es ist eine sache wenn man eine Meinung hat,es ist aber eine vollkommen andere sache wenn man Tatsachen verkennt und dinge ins falsche licht rueckt.
