02.09.2013, 18:05
Deutschland steht wirtschaftlich gut dar, aber damit hat die aktuelle Regierung nichts zu tun.
Die schwarz-gelbe Regierung hat in der Regierungszeit kaum etwas geleistet.
Wir wollen die Energiewende, weil wir weg von der Atomkraft wollen!
Ein anderen Grund gibts nicht und das das Geld kostet ist auch klar.
Ich bin jetzt nicht genau mit dem Mindestlohnkonzept vertraut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die mittelständischen Unternehmen trifft. Es soll ja nur der Spitzensteuersatz erhöht werden.
Die Linke wird auch in Zukunft für die SPD nicht zur Debatte stehen, das wäre sonst einfach unglaubwürdig. Außerdem wird Gabriel nie Kanzlerkandidat werden!
Die CDU lebt von Merkel. Im Gegensatz zu Steinbrück hat sie den Kanzlerbonus und einfach einen total guten Stand bei den Menschen. Viel bewegt hat sie trotzdem nicht.
Die schwarz-gelbe Regierung hat in der Regierungszeit kaum etwas geleistet.
Wir wollen die Energiewende, weil wir weg von der Atomkraft wollen!
Ein anderen Grund gibts nicht und das das Geld kostet ist auch klar.
Ich bin jetzt nicht genau mit dem Mindestlohnkonzept vertraut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die mittelständischen Unternehmen trifft. Es soll ja nur der Spitzensteuersatz erhöht werden.
Die Linke wird auch in Zukunft für die SPD nicht zur Debatte stehen, das wäre sonst einfach unglaubwürdig. Außerdem wird Gabriel nie Kanzlerkandidat werden!
Die CDU lebt von Merkel. Im Gegensatz zu Steinbrück hat sie den Kanzlerbonus und einfach einen total guten Stand bei den Menschen. Viel bewegt hat sie trotzdem nicht.