07.10.2013, 13:45
Ich bin auch klar gegen eine Änderung, denn diese Diskussion wurde doch nur von sogenannten "Experten" hochgebauscht. Absoluter Schwachsinn und genau das Problem, welches du ansprichst würde entstehen.
Wenn man sowas ändern will, muss man das folgendermaßen regeln:
Es wird abgewartet, ob der 11er ins Tor geht, oder nicht. Wenn drin, dann gelb, sonst rot. Aber auch das finde ich absolut schwachsinnig. Wäre aber die einzige Lösung "im Sinne der Regel"!
Und die Sperren richten sich doch schon danach. Wenn der Ball rein geht, 1 Spiel, wenn nicht 2 Spiele.
Wenns ein hartes Foul ist, 3-4 Spiele!
Wenn man sowas ändern will, muss man das folgendermaßen regeln:
Es wird abgewartet, ob der 11er ins Tor geht, oder nicht. Wenn drin, dann gelb, sonst rot. Aber auch das finde ich absolut schwachsinnig. Wäre aber die einzige Lösung "im Sinne der Regel"!
Zitat:Original von Snakebite20000
Die Dauer der Sperren in diesen Fällen, könnte man aber sicherlich individueller gestalten. Für ein Trikot zupfen oder ein "leichtes" Foul sollte tatsächlich 1 Spiel Sperre ausreichen und diese Vergehen nicht gleich setzen mit rohem Spiel beispielsweise.
Und die Sperren richten sich doch schon danach. Wenn der Ball rein geht, 1 Spiel, wenn nicht 2 Spiele.
Wenns ein hartes Foul ist, 3-4 Spiele!