20.10.2013, 09:57
Zu Eddie Guerrero: In der WCW war er einer der besten Wrestler fuer mich, sein Match mit Rey Jr beim Halloween Havoc 97 war eines der besten WCW Matches die es gab. Ausserdem fand ich seinen Heel Charackter unterhaltsam und gut gespielt. Bei ihm gilt aber das gleiche wie fuer Benoit fuer mich, er baute schon zu WCW Zeiten ab als er Anfing Steroide zu nehmen. Wurde unbeweglicher und bei WWE dann immer noch ab und zu mit guten Leistungen, aber lange nicht mehr so gut wie davor.
Cactus Jack dagegen konnte ich nie was abgewinnen. Den Charackter nicht, der spaeter dann erst “Cult“ wurde als Mick Foley in der WWF zum Star wurde. Und in der WCW fand ich seine Leistungen auch nicht so gut, unter Watts und Bischoff denke ich war er ueberpusht und seine Matches mit Vader, die ja sowas wie Kultstatus errreicht haben, fand ich auch nicht so gut.
Cactus Jack dagegen konnte ich nie was abgewinnen. Den Charackter nicht, der spaeter dann erst “Cult“ wurde als Mick Foley in der WWF zum Star wurde. Und in der WCW fand ich seine Leistungen auch nicht so gut, unter Watts und Bischoff denke ich war er ueberpusht und seine Matches mit Vader, die ja sowas wie Kultstatus errreicht haben, fand ich auch nicht so gut.