28.10.2013, 16:33
Zitat:Original von Hawkeye
Das Mit dem Worst hell in a cell Match ever war aber ich und nicht Light. ;)
Ansonsten muss man dir leider so zustimmen. Wieder einmal war die Skype-Runde besser als der PPV.Kam in diesem Jahr verdammt oft vor...
Stimmt, obwohl ich dir dann da zugestimmt habe. Es war nämlich tatsächlich das schlechteste aller Zeiten.
Ansonsten hat Zar eigentlich alles richtig dargestellt - nur das ich den Opener zwar stark aber nicht so stark wie erwartet fand. Da wäre noch ein wenig mehr drin gewesen. Dennoch hoffe ich das wir von den 3 Teams nochmal ein Tornado Tag Match zu sehen bekommen!
Die Fillermatches waren eigentlich alle nicht besonders, wobei das Mixed Tag Match richtig schlecht war, das United States Title unterdurchschnittlich, das Tag Macht mit den Matadores durchschnitt und das Diven Match ok (Brie zeigte hier eine ihrer besten Leistungen).
Punk vs. Ryback hat auf ganzer Linie enttäuscht und die Rache an Heyman war im Verhältnis lächerlich. Da wäre wenigstens noch ein Anaconda Vice bis zum ausknocken von Heyman besser gewesen. Und natürlich bescheuert das er nich im Käfig war.
Ich hätte es übrigens so gemacht, dass sie die Hebebühne in die Käfig gefahren hätten und Heyman dann im Käfig so in Deckung gegangen wäre.
DAS hätte Sinn ergeben.
Del Rio vs Cena war eigentlich ein recht gutes Match. Die Finishing Sequenz war leider etwas rushed, sonst wäre das Match noch besser gewesen. Aber gutes Storytelling mit Cenas Arm und dann halt der Supermannsieg. Hätte man hier Del Rio als langen WHC CHamp noch etwas stärker dargestellt, hätte das nicht geschadet (stärker im Hinblick auf das AUskicken aus dem Finisher von Cena.)
Der Mainevent war stark, einfach ein gutes Match. Der Käfig kam hier auch mal zum Einsatz, sodass ein wenig HIAC Atmosphäre aufkommen konnte.
Das HHH den Käfig betritt um Shawn zu helfen: OK aber dann hätte man dafür sorgen sollen das Bryan Shawn ausversehen das Running Knee verpasst. Irgendwie lächerlich das der ehemalige Wrestler HBK von einem normalen Refbump ausgeschaltet wird.
Darüber kann man aber noch hinwegsehen. Sonst fand ich das solide und ich bin gespannt, wo das noch dazu führt - hätte aber gerechnet das Big Show in irgendeiner Weise auftritt. Das man es dann nicht gemacht hat kann ich eigentlich nur begrüßen auch wenn es mich Tippspielpunkte kosten wird, weil man so die Gefahr des Overbookings ausgeschaltet hat.
HHH vs Bryan bei der Series scheint jetzt festzustehen und das finde ich auch gut gewählt.
Vllt. bringt man ja sogar Punk vs Orton um den Titel bei der Series.
Das Fazit des PPVs ist das man sich den Opener und den Mainevent anschauen sollte. Das WHC Match kann man sich gut anschauen und wenn man mehr Zeit hat kann man sich auch die Americans, das Comeback von Kane und das Divenmatch anschauen.