12.11.2013, 11:56
Das Austin im Ring limitiert gewesen sein soll sehe ich anders. Nach seiner schweren Nackenverletzung im Sommer 1997 war er nie wieder der selbe und hat danach einen Brawling Stil mit moeglichst wenig Bumps angenommen, aber er hatte danach immer noch gute Matches mit Triple H, Foley, Benoit, Jericho, Angle, HBK.
Vor seiner Verletzung im Sommer 1997 war Austin ein technisch guter Wrestler, in der WWF waren seine Matches mit Bret Hart das beste was man in Nord Amerika sah, und in der WCW hat er auch technisch gute Matches gezeigt. Ich wuerde sogar sagen Austin war 1996/1997 einer der vielseitigsten Wrestler in Nord Amerika: Gut im Ring, gut und inovativ am Mic, Charisma, gutes Gimmick und Stories.
[YOUTUBE]TQJ5M5UTWrM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]O6J41NpBDh4[/YOUTUBE]
Vor seiner Verletzung im Sommer 1997 war Austin ein technisch guter Wrestler, in der WWF waren seine Matches mit Bret Hart das beste was man in Nord Amerika sah, und in der WCW hat er auch technisch gute Matches gezeigt. Ich wuerde sogar sagen Austin war 1996/1997 einer der vielseitigsten Wrestler in Nord Amerika: Gut im Ring, gut und inovativ am Mic, Charisma, gutes Gimmick und Stories.
[YOUTUBE]TQJ5M5UTWrM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]O6J41NpBDh4[/YOUTUBE]
Zitat:Ron Simmons fand ich immer sehr langweilig im Ring. Soweit ich weiß war er doch der erste schwarze Titelträger, oder?Das sagte man nur, hat aber nicht gestimmt.