21.11.2013, 14:55
Gut fand ich:
- Das Orton/Maddox Segment, das war schon sehr stiff mit den Mikro von Beiden.
- den Heelturn von Miz, da er als Face nicht überzeugte
- das Debüt von Xavier Woods - witziger Typ und nicht untalentiert - ich dachte erst er ist jetzt "Lil Jimmy" oder JTG mit Perücke taucht auf
- Big Show vs. Ryback - wenn ich Big Man / Powerhouse sehen will,dann gegeneinander wie hier. Sicherlich kein Feuerwerk aber auch nicht so schlecht wie erwartet.
- dass Big E jetzt IC Champ ist, ich mag den Kerl. Er hat Feuer und ist für seine Kraft erstaunlich schnell und beweglich.
- dass man Shield und Wyat zusammen bringt mit Konflikten inklusive. Ich würde The Shield vs. Wyatt FAmily bei WM 30 bringen.
- Ziggy vs. Sandow - cooles Match
- Mainevent war auch OK
Schlecht fand ich:
- John Cena und alles drum herum
- die Reise nach Jerusalem der Diven
- Vicke Guerrero in einem Match
- das Comeback von Rey Mysterio, nicht gut gewählt, außer kleine Kinden will den niemand mehr sehen.
- Das Orton/Maddox Segment, das war schon sehr stiff mit den Mikro von Beiden.
- den Heelturn von Miz, da er als Face nicht überzeugte
- das Debüt von Xavier Woods - witziger Typ und nicht untalentiert - ich dachte erst er ist jetzt "Lil Jimmy" oder JTG mit Perücke taucht auf
- Big Show vs. Ryback - wenn ich Big Man / Powerhouse sehen will,dann gegeneinander wie hier. Sicherlich kein Feuerwerk aber auch nicht so schlecht wie erwartet.
- dass Big E jetzt IC Champ ist, ich mag den Kerl. Er hat Feuer und ist für seine Kraft erstaunlich schnell und beweglich.
- dass man Shield und Wyat zusammen bringt mit Konflikten inklusive. Ich würde The Shield vs. Wyatt FAmily bei WM 30 bringen.
- Ziggy vs. Sandow - cooles Match
- Mainevent war auch OK
Schlecht fand ich:
- John Cena und alles drum herum
- die Reise nach Jerusalem der Diven
- Vicke Guerrero in einem Match
- das Comeback von Rey Mysterio, nicht gut gewählt, außer kleine Kinden will den niemand mehr sehen.