24.11.2013, 23:47
Jeder darf mitmachen 
Bin auch wieder dabei, aber vermutlich nur bis 4 oder so. Die beiden Main Events tu ich mir nur an wenn mich die Skype Runde überzeugt, was aber nicht unwahrscheinlich ist ;)

Bin auch wieder dabei, aber vermutlich nur bis 4 oder so. Die beiden Main Events tu ich mir nur an wenn mich die Skype Runde überzeugt, was aber nicht unwahrscheinlich ist ;)
