24.11.2013, 23:53
Zitat:Original von undertaaker bkWir bräuchten dann nur deinen Skype-namen,damit wir dich adden können. :winke:
Hmmm...... Ich war zwar noch nie dabei, aber wer weiss. In den letzten Tagen konnte ich nicht richtig schlafen, und wenn das heute auch der Fall sein sollte, dann mache ich mit, wenn ich darf^^
