25.11.2013, 00:28
Ui, ein Death Note Fan. Sehr Sympathisch.
Freu ich irgendwie voll auf den Event. Gibt dank der Skype-runde bestimmt wieder viel zu lachen.
Freu ich irgendwie voll auf den Event. Gibt dank der Skype-runde bestimmt wieder viel zu lachen.
