25.11.2013, 00:33
Ich war noch nie dabei, und deshalb wäre es auch etwas interessantes für mich ;)
Aber garantieren kann ich nichts, da ich morgen Schule habe. Aber momentan bin ich noch nicht Müde
Ach ja: Death Note ist mein Lieblings-Anime, und dass es jemand kennt, freut mich
Aber garantieren kann ich nichts, da ich morgen Schule habe. Aber momentan bin ich noch nicht Müde
Ach ja: Death Note ist mein Lieblings-Anime, und dass es jemand kennt, freut mich
