22.12.2013, 11:00
Micky war in letzter Zeit schon etwas schwach meiner Meinung nach, aber ich denke nach wie vor das dies ein guter Transfer war. BVB hat nun mal nicht solch einen breiten Kader wie Bayern und wenn dann fast gleichzeitig 5-7 Stammspieler und auch Säulen des Erfolgs der letzten Jahre wegfallen, kann man das einfach nicht kompensieren. Da ist man dann gezwungen in einem Spiel wo es um alles geht (Marseille) das ein 18jähriger sein Startelf Debüt geben muss und jener machte eben einen folgenschweren Fehler. Den man ihn aber auch zugestehen muss. Ärgerlich ist auch, dass man vor der Saison einen Leitner verliehen hat, der hätte in dieser Phase mit Sicherheit jedes mal von beginn an gespielt. Was aber die richtige Entscheidung war, denn wenn alle fit geblieben wären hätte er nur sporadisch Einsätze bekommen...
Ich hoffe Dortmund bemüht sich um einen Kevin Volland, der der nächste Nationalspieler werden wird. Im Winter allerdings kaum zu realisieren, da Hoffenheim auf die schnelle keinen Ersatz finden wird, allerdings dürfte er sogar in der CL spielen
Ich hoffe Dortmund bemüht sich um einen Kevin Volland, der der nächste Nationalspieler werden wird. Im Winter allerdings kaum zu realisieren, da Hoffenheim auf die schnelle keinen Ersatz finden wird, allerdings dürfte er sogar in der CL spielen