30.12.2013, 14:37
Was mir an Stelle der UFC echte Sorgen machen würde, ist die Tatsache das Ronda Rousey mit Jon Jones und Cain Velasquez die Top 3 der Draws bildet. Nichts gegen Ronda Rousey, ich gönne ihr gute Drawing Power - aber es zeigt eigentlich wie schlecht die UFC ihren Job getan hat um neue sportliche Stars zu formen, denn nach ihr kommt lange nichts mehr. Hätte die UFC noch zehn weitere Fighter auf zumindest Ronda Rousey's Drawpower-Level würde ich mir weniger Sorgen machen.
Wie gut ein Chris Weidman drawen kann wissen wir erst wenn er gegen Jacare, Mousasi oder Machida ran muss. Der Fight mit Belfort wird mit ziemlicher Sicherhiet ordentlich drawen, weil mit Belfort ein seit Jahren bekannter Fighter und klasischer Ex-Champion mit ihm ins Octagon steigt.
Wie gut ein Chris Weidman drawen kann wissen wir erst wenn er gegen Jacare, Mousasi oder Machida ran muss. Der Fight mit Belfort wird mit ziemlicher Sicherhiet ordentlich drawen, weil mit Belfort ein seit Jahren bekannter Fighter und klasischer Ex-Champion mit ihm ins Octagon steigt.