08.01.2014, 11:58
Ich habe mir zwischen den Jahren den Directors Cut von "Deus Ex - Human Revolution" zu Gmüte geführt. Das Original, das 2011 veröffentlicht wurde hatte ich damals schon verschlungen und es war das erste Game für das ich eine Platin-Trophäe kassierte.
Der Directors Cut war als Fan der Reihe für mich natürlich Pflicht da ich wissen wollte ob man die Fehler des Hauptspiels ausgemerzt hatte. Um es kurz zu sagen: Ja das hat man. Die unsäglichen Un-DeusExen Bossfights wurden nochmals massiv überarbeitet, sodass es nun möglich ist, das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzugeben zu beenden. Ebenfalls wurde der damals Standalone-DLC "The Missing Link" in die Hauptgeschichte integriert...
Für mich noch immer eines der besten Games der letzten Jahre...
[YOUTUBE]aaQ1NvM6opo[/YOUTUBE]
Der Directors Cut war als Fan der Reihe für mich natürlich Pflicht da ich wissen wollte ob man die Fehler des Hauptspiels ausgemerzt hatte. Um es kurz zu sagen: Ja das hat man. Die unsäglichen Un-DeusExen Bossfights wurden nochmals massiv überarbeitet, sodass es nun möglich ist, das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzugeben zu beenden. Ebenfalls wurde der damals Standalone-DLC "The Missing Link" in die Hauptgeschichte integriert...
Für mich noch immer eines der besten Games der letzten Jahre...
[YOUTUBE]aaQ1NvM6opo[/YOUTUBE]