06.02.2014, 19:12
Zitat:Original von Light
@FF: Meinst du das Comebacker, die länger weg waren grundsätzlich nicht den Rumble gewinnen sollten oder nur in diesem speziellen Fall?
Nein, das nicht, aber es muss schon auch die Zeitspanne dazwischen passen. Batista war jetzt nicht nur 3-6 Monate wegen ner Verletzung nicht dabei. Er hatte keinen Bock mehr auf WWE und hat das auch lauthals rausposaunt. Und dann kommt er 4(!!!!!!!) Jahre später zurück und gewinnt einfach mal so schnell den Royal Rumble. Es ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht der aktuellen Wrestler, es ist für mich auch wieder der Glaubwürdigkeitsfaktor, der da weit nach hinten rutscht.
Ein Comebacker wie bei Cena, das ist ok. Der war on Top, war verletzt und dem kauf ich das auch ab. Aber nach der Zeit, nicht wirklich.
Ich finde, es ist nicht wirklich gut, wenn ein Comebacker gewinnt, aber es gibt sicherlich auch "gute" Comebacker. Das Jericho nicht gewann, fand ich z.B. ziemlich gut. Sheamus hat der Push genützt, einzig das lächerliche WM-Match gegen Bryan war hier der große Fehler in meinen Augen.
Es gibt wohl bei fast jedem Rumble einen anderen "möglichen" Kandidaten, jedoch ist es in den letzten Jahren wirklich zu hauf so geworden. Man will SCHOCKEN, jedoch ist das sicherlich nicht immer das richtige. Sehr oft ist einfach eine logische Konsequenz eines Siegers die richtige Entscheidung, wie bei Triple H, Brock Lesnar, Ric Flair und vielen anderen.