22.02.2014, 23:45
Wow was ein Spieltag, der hatte es echt in sich
vor allem mit Hamburg dürfte keiner gerechnet haben, die haben echt gut gespielt und anscheinend hat es Dortmund viel zu leicht genommen. Die Tore haben die Hamburger gut herausgekämpft, so viel steht fest! Mal sehen, ob Slomka den HSV echt retten kann.
Nürnberg - Braunschweig war auch ein unglaubliches Spiel, 3 verschossene Elfmeter. Früher waren Elfer immer eine Garantie für Tore und heute? Dass der gefoulte nicht selbst schießen darf haben wir doch schon bei Özil gesehen und trotzdem macht Kumbela den gleichen Fehler. Für mich nicht verständlich, warum er nicht wen anders hat schießen lassen. So konnte Nürnberg binnen kürzester Zeit das Ding drehen, ein Wahnsinn und als Lieberknecht würd ich mir in den Ar*** beißen, da 3 Punkte verschenkt zu haben!
Stuttgart ist traurig aber wahr, die Jungs hatten Pech. Verdient wäre der Punkt aber wenn es da einen Wagner gibt, der sich dann Gelb Rot holt... So profitieren u.a. die Berliner vom Spieltag.
Ich würd ja normalerweise sagen, alles spielt für die Bayern aber die sind ja schon ganz wo anders 8-)
Sicherlich hat Wolfsburg heute einen großen Schritt gemacht, an die CL-Plätze ranzurobben. Da ergibt sich durchaus eine Chance, ich halte die Wölfe aktuell sowieso für einen Kandidaten weit vorne. De Bryne hat sich definitiv gelohnt zu kaufen, der tut mehr als Diego ersetzen. Bin mal gespannt wie weit das noch gehen kann!
vor allem mit Hamburg dürfte keiner gerechnet haben, die haben echt gut gespielt und anscheinend hat es Dortmund viel zu leicht genommen. Die Tore haben die Hamburger gut herausgekämpft, so viel steht fest! Mal sehen, ob Slomka den HSV echt retten kann.Nürnberg - Braunschweig war auch ein unglaubliches Spiel, 3 verschossene Elfmeter. Früher waren Elfer immer eine Garantie für Tore und heute? Dass der gefoulte nicht selbst schießen darf haben wir doch schon bei Özil gesehen und trotzdem macht Kumbela den gleichen Fehler. Für mich nicht verständlich, warum er nicht wen anders hat schießen lassen. So konnte Nürnberg binnen kürzester Zeit das Ding drehen, ein Wahnsinn und als Lieberknecht würd ich mir in den Ar*** beißen, da 3 Punkte verschenkt zu haben!
Stuttgart ist traurig aber wahr, die Jungs hatten Pech. Verdient wäre der Punkt aber wenn es da einen Wagner gibt, der sich dann Gelb Rot holt... So profitieren u.a. die Berliner vom Spieltag.
Ich würd ja normalerweise sagen, alles spielt für die Bayern aber die sind ja schon ganz wo anders 8-)
Sicherlich hat Wolfsburg heute einen großen Schritt gemacht, an die CL-Plätze ranzurobben. Da ergibt sich durchaus eine Chance, ich halte die Wölfe aktuell sowieso für einen Kandidaten weit vorne. De Bryne hat sich definitiv gelohnt zu kaufen, der tut mehr als Diego ersetzen. Bin mal gespannt wie weit das noch gehen kann!