27.03.2014, 00:23
Zitat:Original von Slider-316
Was ich so gelesen habe, sollen sie als Face durchgehen. Aber nur bis Wrestlemania, weil ab da der Split vollzogen wird. Wobei Rollins und Ambrose gegen Reigns turnen und wieder Heel werden. Tweener denke ich werden sie aber für jeden gesehen. Als Face Rybaxel zu dritt angreifen ist ja nicht gerade Facelike :pfeif:
Finde ich eigentlich echt schade.
Wenn sie Shield splitten dann fände ich, dass es da bessere Wege gäbe.
Ein Splitt bei dem der Face sich von 2 Heels trennt, lässt meistens die Heels eher schwach darstellen. Wenn es sich dann auch noch um Reigns handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass Rollins und Ambrose möglicherweise etwas darunter leiden werden.
Wenn sie sich nicht Streiten, fände ich das vielleicht sogar angebrachter.
Das ist vielelicht nicht so hoch angesehen, aber wenn man es so darstellt als wenn jeder sich jetzt auf sein individuelles Single-Programm konzentrieren will, fände ich das auch ganz gut so.
Niemand würde geschwächt werden und das gilt es finde ich auch bei diesen 3 zu vermeiden.
Optimal vielleicht auch ein Split in dem jeder für sich ist.
Auch eine Konstellation in der Ambrose sich mit Reigns verfeindet und Rollins sagt er habe genug und einfach leafed und sein eigenes Programm bekommt (mglicherweise um den IC-Titel oder er führt die Fehde weiter die zum Split führt [wahrscheinlich dann gegen Kane]) fände ich dementsprechend gut.