10.04.2014, 22:28
Zitat:Original von LightWenn du das mochtest und es aktzeptierst so wie es ist, dann ist das okay. Ich habe kein Problem mit irgendjemanden der solche Dinge mag. Aber genauso wie du das Recht hast sowas zu moegen, habe ich das Recht sowas nicht zu moegen, und bin dann auch nicht kleinteilig oder betrachte es nuechtern. ;) Es ist ein unterschiedlicher Wrestling Geschmack, und keiner ist besser oder schlechter wie der andere.
Zu diesem Spot hast du natürlich Recht wenn man es ganz nüchtern betrachtet. Aber wenn man so kleinteilig beim Wrestling wird, kann man es sich irgendwann auch ganz schenken. Ich fand den Spot gut weil ich ihn so noch nicht gesehen hatte und es ein Holy Shit Moment war.
Wie viele andere auch habe ich auch eine Vision wie Professional Wrestling fuer mich sein sollte, was ich mag, wie es praesentiert werden sollte, das beruht auf Erfahrung, auf meine Grundsaetzen, und auf den Geschmack was ich am Sport und der Unterhaltung mag.
Mir ist bewusst das meine Meinung und meine Vision vom Professional Wrestling sich unterscheidet von vielen, aber jeder kann dem zustimmen oder dagegen sein. Mir ist auch bewusst das viele mit dem WWE Produkt wie es ist zufrieden sind, und das ist fuer mich auch vollkommen in Ordnung.
Wenn ich etwas sehe was mir gefaellt oder wo ich denke das es gut ist, dann habe ich kein Problem denjenigen oder die Promotion dafuer zu loben, siehe hier meine Meinung zu Wrestlemania 30. Aber ich werde nicht hingehen und etwas aktzeptieren was ich als falsch betrachte, was keinen Sinn macht oder respektlos ist. Ich werde nicht meine Erwartungen nach unten setzen oder mich mit schlechter Qualitaet zufrieden geben.
Ich denke ich versuche immer ehrlich zusagen wie ich es sehe und versuche es auch immer zu erklaeren. So wer den Highspot mag, okay, aber es ist genauso okay diesen Highspot zu kritisieren weil er keinen Sinn macht.