23.04.2014, 11:51
Zitat:Original von Souljacker
Auch köstlich der Kommentar bei 11-Freunde in deren Liveticker.
"12.
Diego Simeone an der Seitenlinie. Sieht aus wie ein Preisboxer, der zwei Monatsgehälter vom Jahrmarktbetreiber in einen 2000 Euro teuren Anzug gesteckt hat. Halb Schnösel, halb Asi. Würde gut nach Frankfurt passen."
Hab nur ein paar Minuten gesehen, aber das war schon nicht sehr toll. Aber Chelseas Fußball ist in solchen Spielen eben geprägt von Taktik und Zerstören. Nur wird das Rückspiel ne schwere Nummer. Cech fällt aus, Terry wohl auch, dazu Mikel mit der 3. Gelben und noch jemand....ich sehe das, trotz Heimspiel, ein bisschen anders. Atletico hat bisher noch nicht verloren und wird Minimum ein 1:1 in London holen!
Real gegen Bayern wird ne spannende Kiste, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung habe. Die Form stimmt im Moment nicht und wenn nur 5% Leistung gegen Real fehlen, ist Feierabend. Dazu spielen Bale und Ronaldo, beide gut drauf, unsre Abwehr immer mal wieder für nen Schnitzer gut....man sollte versuchen auf das Auswärtstor zu gehen. 1:1 wäre genial, 2:1 auch noch machbar. An nen Sieg glaube ich leider nicht.