26.04.2003, 16:54
ja nee is klar nee?!
Ws willst du denn mit pfeifen wie The Bull, also wirklich wird mich für die Team Wahl die du getroffen hast ja schon mal entschuldigen, ist doch echt zum schießen was du dir da zusammengeschustert hast, mit den leuten wirst du nicht einen Blumen Topf gewinnen. Aber vielleicht schenk ich dir einen Blumentopf damit du wenigstens etwas hast was du mit nehmen kannst außer deinen Verletzten Wrestlern die einfach nicht Stiff genug sind um gegen Truppen wie Meine zu bestehen.
Da redest du von Gurkentruppen und hast dir wahrscheinlich deine Truppe noch nicht mal angeschaut.
aber das verdient schon ein Mega :respekt: um sich zu trauen damit in den Ring zu steigen und allen ernstes zu meinen damit gewinnen zu können meine kleine
s Truppe wird dich aus dem Ring fegen das du dir wünschen wirst dieses Board nie betreten zu haben ich werd sie zu
machen so das sie nie wieder Kämpfen werden
Ich find deine Truppe echt zum
du brauchst doch echt Psychologische :H und danach wirst du vor :nervous: :bigcry: und
und merken was du für ein
warst dich anzumelden hier und meine werden nach ihren Siegen erst mal
und dann alle zusammen die Molly Backstage :spermi: die wird sie mit einem Charmanten
begrüßen und Glücklich sein sich nur von Gewinnern :spermi:
Deine Gruppe muss sich dann fragen ob sie
sind aber die Antwort kennst du ja schon, ein deutliches JA und sie werden total ihre Moves Up***** dann machen sie :winke: :winke: und die Fans :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: weil sie endlich abhauen
und meine werden dann noch mal (8) in den Ring wandern und dort weiter
trinken.
so shootet man richtig
Ws willst du denn mit pfeifen wie The Bull, also wirklich wird mich für die Team Wahl die du getroffen hast ja schon mal entschuldigen, ist doch echt zum schießen was du dir da zusammengeschustert hast, mit den leuten wirst du nicht einen Blumen Topf gewinnen. Aber vielleicht schenk ich dir einen Blumentopf damit du wenigstens etwas hast was du mit nehmen kannst außer deinen Verletzten Wrestlern die einfach nicht Stiff genug sind um gegen Truppen wie Meine zu bestehen.
Da redest du von Gurkentruppen und hast dir wahrscheinlich deine Truppe noch nicht mal angeschaut.
aber das verdient schon ein Mega :respekt: um sich zu trauen damit in den Ring zu steigen und allen ernstes zu meinen damit gewinnen zu können meine kleine
s Truppe wird dich aus dem Ring fegen das du dir wünschen wirst dieses Board nie betreten zu haben ich werd sie zu
machen so das sie nie wieder Kämpfen werden Ich find deine Truppe echt zum
du brauchst doch echt Psychologische :H und danach wirst du vor :nervous: :bigcry: und
und merken was du für ein
warst dich anzumelden hier und meine werden nach ihren Siegen erst mal
und dann alle zusammen die Molly Backstage :spermi: die wird sie mit einem Charmanten
begrüßen und Glücklich sein sich nur von Gewinnern :spermi: Deine Gruppe muss sich dann fragen ob sie
sind aber die Antwort kennst du ja schon, ein deutliches JA und sie werden total ihre Moves Up***** dann machen sie :winke: :winke: und die Fans :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: weil sie endlich abhauen und meine werden dann noch mal (8) in den Ring wandern und dort weiter
trinken.so shootet man richtig