Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules 2014 Live Results
Ein Extreme Rules PPV, der nicht in der Stärke an die vorherigen Jahre anknüpfen konnte. Offenbar schafft die WWE es selten zwei wirklich sehr starke PPVs hintereinander zu bringen. ER war hier im Nachgang von WM und im Vergleich zu den Vorjahren schon irgendwo eine Enttäuschung, auch wenn es nicht richtig schlecht war.

Pre Show Match hab ich nicht gesehen, aber ein paar gute Spots hat es wohl gehabt.

Der Opener war ordentlich, allerdings hat mich genau wie Zar die Stip gestört, die total unnötig war. Three Way ohne Elimination wäre bedeutend besser gewesen. Sieger war der Richtige.

Das Handicapmatch selbst war sogar recht ordentlich, die Art vorher Heat zu ziehen war einfach nur billig und ein wenig geschmacklos.

Vom IC Title Match hätte ich mir etwas mehr erwartet. Wenn Barrett etwas mehr wrestlen würde, würde das seinen Matches gut tun. Da ist immer viel gebrawle dabei und wenn der Wrestlingpart dann nicht komplett von der anderen Partei übernommen wird, kommt halt so ein "naja nicht übel" Match heraus wie gestern. Schade finde ich das der Titelwechsel so völlig ohne persönliche Fehde einfach durchgezogen wurde.

Shield vs Evolution war stark, aber nicht so stark wie Wyatts vs Shield. Rollins mit einem überragenden Crossbody außerhalb des Ringes. Auf jeden Fall Spot of the Night. Sonst eigentlich auch alle mit ziemlich guter Leistung. Bei Evolution hat mir tatsächlich Batista am besten gefallen. Gutes Selling. Sieger gut gewählt, sträkstes Match des Abends.

Das Divenmatch war gut. Paige darf auch als Face einen relativ stiffen Stil zeigen - gut. Aber jetzt muss auch ein wenig Charakterentwicklung bei RAW mal passieren, sonst wird sie nie bei den Zuschauern over kommen.

Der Mainevent war gut, fand ich. War natürlich wieder viel, aber im Gegensatz zu Zar finde ich den Einsatz von so vielen Objekten bei einem ER Match gut und richtig. Der Backstage Brawl war gut, das Match insgesamt in sich stimmig. Innovativer Einsatz des Gabelstaplers, mal wieder ein brennender Tisch und ein cleaner Sieg von Bryan. Hab hier eigentlich nicht viel zu meckern, ich hätte das Finish nach dem Tischspot nur noch etwas herausgezögert und so noch mehr Dramatik aufgebaut. Aber ok...

Nachrichten in diesem Thema
WWE Extreme Rules 2014 Live Results - von Light - 05.05.2014, 01:54
[Kein Betreff] - von Zar - 05.05.2014, 13:52
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 05.05.2014, 17:52
[Kein Betreff] - von Light - 05.05.2014, 18:58
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 05.05.2014, 22:39
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 06.05.2014, 17:24
[Kein Betreff] - von Havoc - 07.05.2014, 23:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 865 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.068 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 717 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.091 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 760 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste