Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Never ever Forget!
#6
Auch von mir alles Gute und Asche auf unser Haupt. Da betonen wir wie wichtig du hier bist und dann vergessen wir deinen Birthday, peinlich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Never ever Forget! - von Slider-316 - 09.05.2014, 01:36
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 09.05.2014, 01:43
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 09.05.2014, 08:30
[Kein Betreff] - von Mephisto - 09.05.2014, 09:32
[Kein Betreff] - von Double F - 09.05.2014, 11:31
[Kein Betreff] - von Zar - 09.05.2014, 12:23
[Kein Betreff] - von Mr. Socko - 09.05.2014, 15:04
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.05.2014, 06:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste