14.05.2014, 19:46
Bin von Divinos Meinung angetun und stimme zu
CM Punk glaub ich langsam nicht mehr
Jericho wäre bei einem 2. Titelrun ein guter Aufbaugegner, das hätte was. Da ist auch Potential auf gute Matches vorhanden.
Wen könnte man den Titel denn nun geben? Cena ist immer eine "sichere" Bank, nur macht das aktuell gegen Wyatt wenig Sinn. Auch die anderen Main Eventer sind ja in der Evolution/Shield Fehde drin.
AdR hat kein Standing, dem will ich den Titel auch nicht in die Hände drücken
Sheamus wäre so eine Möglichkeit gewesen der mit dem Titel die Face Rolle Bryans übernimmt bis dieser zurückkommt und den Titel sofort wieder gewinnt, dann turnt Sheamus Heel und schon hat man die erste, richtige Fehde aber das ist wie gesagt schwierig umzusetzen.
CM Punk glaub ich langsam nicht mehr
Jericho wäre bei einem 2. Titelrun ein guter Aufbaugegner, das hätte was. Da ist auch Potential auf gute Matches vorhanden. Wen könnte man den Titel denn nun geben? Cena ist immer eine "sichere" Bank, nur macht das aktuell gegen Wyatt wenig Sinn. Auch die anderen Main Eventer sind ja in der Evolution/Shield Fehde drin.
AdR hat kein Standing, dem will ich den Titel auch nicht in die Hände drücken
Sheamus wäre so eine Möglichkeit gewesen der mit dem Titel die Face Rolle Bryans übernimmt bis dieser zurückkommt und den Titel sofort wieder gewinnt, dann turnt Sheamus Heel und schon hat man die erste, richtige Fehde aber das ist wie gesagt schwierig umzusetzen.