21.05.2014, 17:32
Zitat:Original von Snakebite20000
Thomas Schaaf ist nun übrigens Trainer bei Eintracht Frankfurt. Sehr überraschend in meinen Augen, aber durchaus interessant. Vielleicht kommt ja jz auch Aaron Hunt zur Eintracht? ;)
Joa hat mich jetzt auch überrascht. Mal sehen wie das passt.
Auch nochmal meine Saisoneinschätzung:
Bayern natürlich hochverdient Meister. Mal sehen ob man nächste Saison wieder mehr Paroli bieten kann. Dortmund eigentlich erneut mit starker Saison. Bei entsprechenden Verstärkungen sehe ich auch die ersten beiden nächstes Jahr in der Cl sehr gut gerüstet.
Leverkusen und Schalke auch wieder dabei. Hoffe vor allem das Leverkusen sich verstärken kann damit sie nächstes Jahr wieder angreifen.
Wolfsburg, Mainz und Gladbach sicher auch die verdienten EL Vertreter. Wolfsburg hier vielleicht sogar mit Chancen sehr weit zu kommen. Bei Mainz wird man sehen müssen wie sie den Trainerwechsel verkraften und Gladbach muss einfach an die Leistungen anknüpfen. Wobei sie sich ja wieder gut verstärken, wie es den Anschein hat.
Das Mittelfeld war sicher eine Überraschung das Augsburg so weit vorne war, mal sehen ob sie das halten können. Ansonsten könnte Bremen nächstes Jahr wieder Probleme bekommen. Mit Hunt geht ein weiterer Leistungsträger. Allgemein ist die Leistungsdichte in der Liga doch sehr stark vorhanden. Da kann nächste Saison viel passieren.
Im Abstiegskampf hatte natürlich Hamburg sehr viel Glück, vor allem das Nürnberg und Braunschweig noch schlechter waren, und folgerichtig beide verdient abgestiegen sind.