29.05.2014, 16:45
#1 kann man nachvollziehen, von der Bedeutung her der wichtigste Titlewechsel den ich mir in den 90er Jahren vorstellen kann in der WWF. Austin war schon laenger die #1 und man machte ihn eigentlich genau zur richtigen Zeit zum WWF Champion, das Timing war super. Die Fans wollten Steve Austin, er war der #1 Draw und der Titlegewinn pushte ihn noch Mal zusaetzlich.
Steamboat`s IC Titlegewinn gegen Savage ist eines meiner Highlights. Schade das sein Titlerun dann so kurz war.
#4 hasse ich bis heute, ein Overtime Finish bei einem 60 Minute Iron Man Match, das konnte auch nur die WWF upfucken. Im Vergleich zu Austin zwei Jahre spaeter ist HBK`s erster Titlegewinn sehr viel niedriger zu bewerten, hier stimmte fast nichts.
Steamboat`s IC Titlegewinn gegen Savage ist eines meiner Highlights. Schade das sein Titlerun dann so kurz war.
#4 hasse ich bis heute, ein Overtime Finish bei einem 60 Minute Iron Man Match, das konnte auch nur die WWF upfucken. Im Vergleich zu Austin zwei Jahre spaeter ist HBK`s erster Titlegewinn sehr viel niedriger zu bewerten, hier stimmte fast nichts.