01.07.2014, 15:05
D-Nize hat es gut zusammengefasst
Y2J is back BABY (8)
und dann gleich noch eine Fehde gegen Bray, das kann nur gut werden! Leider wird Jericho auch hier wohl die Fehde verlieren, ich rechne dennoch mit vllt einem Sieg bei einem PPV, bei Battleground möglicherweise und dann gewinnt Bray beim SummerSlam oder umgekehrt 8-)
Hätte ein wenig mehr von Paige am Mic erwartet aber okay, AJ is back und hat den Titel schon wieder, jetzt hoffen wir mal auf lange und gute Matches der beiden
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde Bo Dallas langweilig as Hell...
Damien mit geilem Programm
Fast so gut wie damals HH und HBK den Boss und Shane nachgemacht haben
Aber er bleibt im Doghouse for no reason
Und plötzlich mag jeder Swagger weil es USA vs Russland heißt :pfeif:
Y2J is back BABY (8)
und dann gleich noch eine Fehde gegen Bray, das kann nur gut werden! Leider wird Jericho auch hier wohl die Fehde verlieren, ich rechne dennoch mit vllt einem Sieg bei einem PPV, bei Battleground möglicherweise und dann gewinnt Bray beim SummerSlam oder umgekehrt 8-) Hätte ein wenig mehr von Paige am Mic erwartet aber okay, AJ is back und hat den Titel schon wieder, jetzt hoffen wir mal auf lange und gute Matches der beiden
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde Bo Dallas langweilig as Hell...
Damien mit geilem Programm
Fast so gut wie damals HH und HBK den Boss und Shane nachgemacht haben
Aber er bleibt im Doghouse for no reason
Und plötzlich mag jeder Swagger weil es USA vs Russland heißt :pfeif: