21.07.2014, 14:51
Der Sieg von Jericho hat mich überrascht, dachte dass Wyatt da dirty gewinnt aber hey Jericho gewinnt mal ein PPV Match
Da wird sich die Fehde auf jeden Fall noch ziehen. Beide können noch deutlich mehr aus sich rausholen beim SummerSlam!
ME war ganz okay, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, lag u.a. auch an den Spoilern ;) Wieder ein typisches Super Cena Finish... Come on Brock, kick his ass
ganz klares MotN bleibt das Tag Team Match zwischen den Usos und Wyatts!
Nicht zu vergessen ist die Fehde Ambrose/Rollins! Zwar wurden wir um ein Match beschiss... aber damit dürfte das wahrscheinliche Aufeinander treffen beim SummerSlam noch besser sein. Sehr gut fand ich das lunatic Verhalten von Ambrose, der sich sogar in Rollins Kofferraum versteckt! Rollins auch gut, als er in der Arena dann Ambrose angegriffen hat, als der eig schon abtransportiert werden sollte
Da wird sich die Fehde auf jeden Fall noch ziehen. Beide können noch deutlich mehr aus sich rausholen beim SummerSlam!ME war ganz okay, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, lag u.a. auch an den Spoilern ;) Wieder ein typisches Super Cena Finish... Come on Brock, kick his ass
ganz klares MotN bleibt das Tag Team Match zwischen den Usos und Wyatts!
Nicht zu vergessen ist die Fehde Ambrose/Rollins! Zwar wurden wir um ein Match beschiss... aber damit dürfte das wahrscheinliche Aufeinander treffen beim SummerSlam noch besser sein. Sehr gut fand ich das lunatic Verhalten von Ambrose, der sich sogar in Rollins Kofferraum versteckt! Rollins auch gut, als er in der Arena dann Ambrose angegriffen hat, als der eig schon abtransportiert werden sollte