05.08.2014, 19:49
Zitat:Original von Slider-316
Irgendwie läuft alles gerade in die falsche richtung. Stimmt!
Cesaro so darzustellen, zeigt mal wieder wie schnell jemand fallen gelassen wird.
Ziggler hat ja weniger standing gehabt als die Mülltonne in der Eingangshalle. Noch weniger hatte auch Slater und der besiegt Rollins.. egal ob abgelenkt oder nicht, hängen bleibt es trotzdem.
Wyatts sind auch nicht mehr da wo sie waren. Bray hat zwar noch sein Stand in der WWE. Aber Luke und Erik sind nun auf Stufe von Rybaxel gelandet. Schade da alle drei als Team ziemlich stark gestellt wurden und nun nur noch Bray da ist.
Hät bei der Sendung auch lieber Slater in der Rolle Cesaro's und umgekehrt gehabt, so versteh ich das nun auch nicht ganz. Cesaro wurde hier auch nicht mehr "protected" und daher ziemlich übles Booking.
Harper und Rowan gegen Jericho zu verjobben ist doch total logisch vor SummerSlam und hat nix mit deren Standing zu tun, sondern vielmehr um Jericho vor dem Job für Wyatt nochmals zu pushen und so Wyatt nochmals ein Stück deutlicher aufzuwerten. Das ist für mich gutes Booking und "perfectly acceptable" zumal Harper nicht mal clean verlieren musste und eigentlich gegen Jericho ganz gut ausgeschaut hat.
Sandow underhält mich jede Woche und sein Booking könnte man kritisieren, zumal er auch reaktionen der Crowd zieht. Eine Schande.
Zu guter letzt: Stardust & Goldust sind sowas von Zeitverschwendung, da hätte man doch lieber Rhodes vs. Goldust gebracht. Bisher wird hier sehr das Bizarre gesucht, jedoch ist kein Vince Russo da um das auch glaubhaft mit Kreativität zu was bizarren zu machen.