25.09.2014, 16:18
Bobic mittlerweile auch gefeuert vom VFB. Mehr als überfällig, nur hätte das wohl zu Beginn der Saison passieren müssen. Was will ein neuer Sportdirektor jetzt tun? Irgendwelche vertragslosen Leute holen, mehr geht nicht...nichts desto trotz kann ich die Entscheidung in ihren Grundzügen verstehen. Blöd nur, dass sich der Präsident der Stuttgarter sonntags vors Micro stellt und Bobic das absolute Vertrauen ausspricht. Gestern mit dem 2:2 hat Stuttgart wenigstens mal ein Lebenszeichen gezeigt...aber solange die nit gewinnen, wird die Luft auch für Veh immer dünner.
Hildebrand wurde derweil von Frankfurt als Ersatz für Trapp verpflichtet, der 10-12 Wochen ausfällt. Allerdings ist Hildebrand wohl nur die Nummer 2 und Ersatzkeeper Wiedwald soll Trapp ersetzen.
Wundert mich, dass noch niemand was über die vergangenen Schiri Leistungen geschrieben hat.... :P
Hildebrand wurde derweil von Frankfurt als Ersatz für Trapp verpflichtet, der 10-12 Wochen ausfällt. Allerdings ist Hildebrand wohl nur die Nummer 2 und Ersatzkeeper Wiedwald soll Trapp ersetzen.
Wundert mich, dass noch niemand was über die vergangenen Schiri Leistungen geschrieben hat.... :P