05.10.2014, 19:27
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Owen: Ich arbeite gerade noch am Over the Edge Review, wo ich auch auf Owen und die Umstaende seines Todes eingehe. Vorweg, Owen war jemand der nicht alles mitmachte, im Gegenteil, er lehnte eine Storyline ab wo er eine Affaere mit Debra haben sollte. Doch genau das ablehnen dieser Storyline fuehrte dazu das Owen das Blue Blazer Gimmick bekam, wo sich die WWF ueber Owen lustig machte. Haette auch dieses Gimmick Owen abgelehnt, er haette seinen Job verloren, oder waere noch mehr verjobbt worden. Heute wissen wir, das Owen es besser gemacht haette, aber Owen hatte einen so lukrativen Vertrag das er irgendwo anders nie so viel verdient haette.
Ich behaupte einfach einmal, WCW hätte im wenn er zusammen mit Bret 97 gewechselt wäre auch nicht schlecht bezahlt! Owen müsste es spätestens Anfang 98 aufgefallen sein, dass er bei WWF nie zu was kommen wird, mit der Backstagepolitik. Klar, gab es die bei WCW auch, dennoch wäre es für ihn besser gewesen wenn er in dem Umfeld seiner Familie gewesen wäre! Kann man im nachhinein leicht sagen, aber wie gesagt wäre ich schon aus Loyalität meinem Bruder gegenüber von WWF weggegangen
PS: Das 99er Review lese ich mir ein ander mal durch wenn ich mehr Zeit habe :winke: