12.10.2014, 22:11
Zitat:Kann man im nachhinein leicht sagen, aber wie gesagt wäre ich schon aus Loyalität meinem Bruder gegenüber von WWF weggegangenOwen wollte wechseln, aber bekam von Vince nicht die Freigabe, also hatte er keine andere Moeglichkeit ausser zu bleiben.
Zitat:Interessant wäre es schon gewesen, wenn es Jarrett vs. Austin gegeben hätte. Ich behaupte, Jarrett wäre danach nicht zu WCW gewechselt, oder wollte er den WWF Vertrag nicht verlängern?Jim Ross war damals derjenige der die Wrestler Vertraege verhandelte. Ross war/ist ein guter Freund von Steve Austin, und hat die Verhandlungen mit Jarrett verzoegert. Als Russo dann wechselte, entschied sich auch Jarrett fuer einen Wechsel, weil die WWF ihm noch keinen weiteren Vertrag angeboten hat. Als Vince das mitbekam war es zu spaet, er soll jedoch Sauer auf Ross gewesen sein. Jarrett war ja IC Champion und erpresste dann die WWF.
Zitat:Das ganze hätte die Wrestling Welt verändert, denn wer weiß ob dann Jarrett sen. TNA gegründet hätte wenn sein Sohn noch bei WWF unter Vertrag steht?Jerry Jarrett haette nie TNA gegruendet, das war ja Jeff`s Idee, die dann Jerry umsetzte. Spaeter sagte Jerry das es ein Fehler war fuer seinen Sohn das zu machen.
