Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Royal Rumble Reviews
Zu jener Zeit schaute ich laengst kein WWE mehr, also beginnen wir gleich mit der Show weil ich sonst nichts erzaehlen kann…

WWE Royal Rumble 2008
27 Januar 2008
New York City, New York
Madison Square Garden
20,798 Zuschauer
Kommentatoren: Tazz, Jonathan Coachman, Joey Styles, Jerry Lawler, Michael Cole & Jim Ross

Ich bin mir nicht sicher ob die Kommentatoren ausreichen…vielleicht haette man lieber noch 2-3 weitere Kommentatoren fuer diese Show gebookt um sicher zu gehen, was meint ihr?

Das Intro zaehlt alle bisherigen Royal Rumble Gewinner auf, ausser Chris Benoit von 2004, der hatte seine Frau und sein Kind umgebracht letztes Jahr, WWE hat ihm noch eine schoene Tribute Raw Show gewidmet, und danach hat WWE Chris Benoit aus den Geschichtsbuechern gestrichen und er hat nie existiert. So 2004 gewann NIEMAND den Royal Rumble laut WWE.

Der Theme dieser Show ist eine U-Bahn. Jedesmal wenn ein Wrestler herein kommt ist sein Name eingeblendet, und es sieht aus das eine U-Bahn durchfaehrt mit einem Soundeffekt. Weil das braucht es ja, das bei einem Entrance Theme eines Wrestlers ein Zug Gerauesch die Musik uebertoent.

Flair sagt vor seinem Match das es eine Ehre ist hier zu wrestlen, und das er vor 32 Jahren im MSG debutierte.

-Career Threatening Match:
Ric Flair vs MVP

Damals bestritt Ric Flair seine Abschiedstour wo seine naechste Niederlage, sein letztes Match sein sollte. Das garantiert uns das Ric Flair hier nicht verliert, sondern bei Wrestlemania. Wenn jemals etwas so klar war dann das hier…und natuerlich das Divas Matches sucken! MVP ist US Champion hier, und als Flair seinen ersten US Title gewann war MVP 4 Jahre alt. MVP ist 35 Jahre alt hier, und als er geboren wurde war Flair schon ein Pro Wrestler. Der Altersunterschied ist lustig. Flair geht natuerlich wie immer auf die Beine seines Gegners los, das hat sich die letzten 35 Jahre auch nicht geaendert. MVP zeigt seinen Finisher und zeigt den Pinfall und gewinnt das Match…natuerlich NICHT! Es ist ein Dusty Finish, weil Flair seine Beine auf dem Seil hatte. Das Match wird also wieder gestartet weil Tatsachen Entscheidungen des Referee`s nur dann zaehlen wenn es gerade Vince passt. Dann zeigt Flair den Figure Four Leg Lock und MVP gibt auf…WAIT WHAT? In dem Move wo die letzten 35 Jahre nur Jobber aufgegeben haben, gibt nun clean der US Champion auf? Ich meine ich verstehe ja das man Flair noch Mal einen guten Abschied geben wollte. Aber Flair besiegt CLEAN MVP, den amtierenden US Champion, einen Midcarder mit dem FUCKING FIGURE FOUR LEG LOCK? MVP konnte man danach nie wieder ernst nehmen wenn man ihn davor ernst nahm. Ausserdem kann ich es nicht glauben das der Figure Four Leg Lock der NICHTS zaehlte als Flair auf seinem Hoehepunkt war nun ploetzlicher ein Deadly Finisher ist wenn Flair 60 Jahre alt ist. Wo ist der Sinn? Das hier war ein basic Match, leider kein sehr gutes.

Vince ist mit seinem Sohn Hornswoogle Backstage, und erklaert ihm die McMahon Familiengeschichte im MSG….das war die Story wo Vince einen unehelichen Sohn hatte, dieser sich als Hornswoogle herausstellte, Vince total bloss gestellt war und man Monatelang schlechte Comedy Segmente bekam. Irgendwann stellte sich dann heraus das alles nur ein Scherz war und Hornswoogle gar nicht der Sohn von Vince, das sei alles nur ein Scherz von Triple H oder so gewesen….sure…das war ein ganz billiger Weg aus der Story noch Mal rauszukommen und es ergab kein Sinn. Wieso hat Vince nicht die Vaterschaft am Anfang angezweifelt und einen Vaterschaftstest gemacht? Wieso hat er nicht Hornswoogle und die anderen verklagt wegen Betrug? *seufz*

-Chris Jericho vs JBL
JBL hat Jericho den Title bei Armageddon gekostet weil Jericho gegen JBL fiel, das startete diese Fehde. In dieser Fehde gab es auch einen Mordversuch von JBL an Jericho und natuerlich schwere Koerperverletzung weil er Jericho`s Kehle verletzte, sodass Jericho nicht mehr sprechen konnte. JBL brachte dann Jericho`s Kinder heraus (weil die ja auch auf JBL hoeren…*Rolleyes*) und sagte das ihr Vater ein Feigling sei, weshalb die Fehde auch “Persoenlich“ ist…kurze Frage, ist ein Mordversuch nicht persoenlich? Ihr seht die Fehde war schon Mal total beschissen, achja und JBL kam zu dem erst vor wenigen Monaten aus seinem kurzen Retirement zurueck. So es geht also los. Fuer eine “persoenliche“ Fehde zeigt Jericho wirklich softe Schlaege. Jericho bearbeitet aber den Ruecken von JBL, was Sinn macht weil wegen dem schlechten Ruecken JBL ja seine Karriere zwischenzeitlich beenden musste. Es geht ein paar mal raus und dann wieder in den Ring. Als draussen JBL einen Tisch aufstellt, schlaegt Jericho ihn mit dem Stuhl nieder und wir haben unser DQ Finish. Nun versucht Jericho mit einem Seil JBL aufzuhaengen (zweiter Mordversuch in dieser Story). Die Story finde ich schrecklich, das Match funktionierte auch nicht so gut. Es war jetzt nicht schlecht wie die letzten Matches die ich beim Rumble alle sah, aber es war auch nicht gut. Das Finish machte hier mal Sinn weil es zeigte das Jericho sich nicht um den Sieg kuemmerte, sondern nur JBL schaden wollte. Wenn man damit nur konstant waere bei allen Matches/Shows, wuerde es auch im ganzen Sinn ergeben.

Ashley sucht Maria, Santino Marella trifft sie und sagt das sie nicht im Playboy sein wird, was sie doch sein sollte. Erstens ein sinnloses Segment, und zweitens wieso haben Divas NUR Vornamen wie dumme Teilnehmerinnen bei Schoenheitswettbewerben?

-WWE Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge © vs Rey Mysterio Jr

Rey bekam den Titleshot weil er die Beat the Clock Challenge gewann. Edge ist hier mit Vickie Guerrero, das ist die Zeit als die WWE versuchte einen Stable mit Edge, Hawkings, Ryder, Chavo, Bam Neely und Vickie Guerrero zu machen mit dem Namen “La Familia“ aber der Stable total floppte…ich meine das haette man vorher wissen koennen, die sind jetzt nicht gerade Flair, Blanchard, und die Andersons, wisst ihr was ich meine? Edge ist ein Heel hier, und Rey der Face, also wird Rey von den Zuschauern ausgebuht und Edge wird von den Zuschauer gefeiert. Das mag daran liegen das die Leistungen von Rey Jr. im letzten Jahr immer schlechter wurden, wobei sie davor schon nicht gut waren, und das er ueberpusht wurde und alle daran erinnerte das er das folgende Match Eddie Guerrero widmet, just a guess. Rey botcht gleich zu Beginn eine Hurricanrana und wird dafuer gleich nochmal aus der Halle gebuht. Rey zieht super Heat, was fuer einen Heel super waere, aber als Face ist das halt schlecht. Der Referee schmeisst Hawkings und Ryder raus. Dann verletzt sich Rey in dem Match am Knie und die Kommentatoren sagen das Rey nun am Knie verletzt ist….ich bringe mal die Kommentatoren auf den neuesten Stand: Rey`s Knie ist seit 10 Jahren verletzt! Edge bearbeitet fortan das Knie. Der Referee gefaellt mir hier, weil er unauffaellig ist aber dennoch die Aufgaben erfuellt fuer die er da ist, so checkt er etwa Rey`s Gesundheit immer wieder. Es ist wahnsinn wie auffaellig es ist das ein Referee mal gut ist, das sollte eigentlich NORMAL sein, aber es faellt einem sofort auf weil es ungewoehnlich ist.

Was mir noch gefaellt ist das Rey Jr. hier seine Knieverletzung sellt, was man nicht so haeufig sieht von ihm. Und gerade als ich Rey lobe geht er auf das Top Rope und zeigt einen Double Stomp, was kein Sinn macht mit einem verletzten Knie. Danach zeigt Rey einen Tornado DDT gegen Edge der draussen ist. Rey zeigt dann den 69 und einen Splash vom dritten Seil. Vickie Guerrero attackiert den Referee nach dem sie aus ihrem Rollstuhl aufsprang. Rey will einen weiteren 619 zeigen, aber trifft Vickie, was sie Monatelang an den Rollstuhl binden sollte. Rey ist abgelenkt, Edge zeigt den Spear und gewinnt das Match. Vickie wird dannach im Rollstuhl von Edge nach draussen gefahren. Okay das Match hier war durchschnitt, womit es das beste Royal Rumble Match seit vielen Jahren ist. Da macht es auch nichts das es keine Spannung gab weil klar war das Edge gewinnt. Der Referee war hier sehr gut, Edge zeigte eine gute Leistung, Rey Jr. fing stark an und wurde dann mit dem Selling unkonstant am Ende. Die Fans waren die ganze Zeit auf der Seite von Edge und buhten Rey aus, was besonders war. Allerdings fand die Show im MSG statt, sodass es nicht verwundern sollte.

Flair kommt gerade aus der Dusche und da wartet Ken Kennedy auf ihn. Kennedy sagt das er Flair besiegen will um ihn ins Retirement zu schicken. Shawn macht den Save und macht sich ueber sich selber lustig und macht dann Werbung fuer sein neues T-Shirt. Batista und Triple H kommen auch dazu…okay warum wurde dieses Segment nochmal abgehalten?

Maria kommt heraus fuer die erste HD Kiss Cam. Ashley kommt heraus ohne Grund und bekommt NULL Reaktion. Santino kommt raus und ist sauer das Maria im Playboy sein wird. Santino zieht dann Cheap Heat in dem er sich ueber New Yorker Teams lustig macht. Er meint The Giants wuerden im Superbowl versagen, was lustig ist wenn man weiss wie es wirklich dann war.

Nun macht Mike Adamle sein Intro und nennt Jeff Hardy…JEFF HARVEY. Das war einer seiner vielen Upfucks, und es gibt zwar viele schlechte Announcer, aber Mike Adamle gehoert in die Worst 10 Announcer aller Zeiten. Wie der einen WWE Job bekam ist mir ein Raetsel. Hat WWE bei ihm kein Tryout gemacht?

Das Promo zu Orton vs Hardy gefaellt mir, es zeigt nicht nur die Fehde, sondern die Biographie der beiden Wrestler. Nur leider war die Fehde crap und das folgende Match verspricht auch nicht gerade gut zu werden.

-WWE Raw World Heavyweight Title Match:
Randy Orton © vs Jeff Hardy

Jeff Hardy ist der IC Champion hier, aber der IC Belt ist schon Wertlos, also no big deal. Orton beginnt das Match und kontrolliert Hardy. Jeff kontert ihn aus mit einem Baseball Slide, waehrend Jim Ross das so aufregend komentiert als ob dieses Match gerade Steve Austin vs The Rock bei WM 17 ist, er overhyped es viel zu viel. Orton will das Match durch countout verlieren und wird ausgebuht. Orton kommt natuerlich zurueck und kontrolliert weiter das Match, aber in typischer Orton Manier verzoegert er das Match sodass es laaaaangsam ist. Nach 8 Minuten macht Jeff sein Comeback, wird aber wieder zusammen geschlagen. Jeff zeigt dann den Whisper in the Wind und fuckt ihn ab, das ist Jeff Hardy fuer euch. 90% seiner Moves sind Highspots und nicht mal die kann er Richtig. Dann fuckt Jeff Hardy einen Top Rope Moonsault ab, die Kamera schaltet schnell weg, aber man sah schon den Botch. Ausserdem gibt es eine Wiederholung von dem Spot, weil die WWE Regie manchmal auch mieserabel sein muss. Dann will Hardy den Twist of Fate zeigen, aber Orton kontert es aus in den RKO und beendet damit das Match. Okay das Match war schlecht, aber das war zu erwarten. Jeff Hardy botchte mal wieder was er konnte, Randy Orton ist auch nicht gerade ein so guter In Ring Wrestler und kann das nicht ausgleichen, und heraus kommt einfach ein schlechtes Wrestling Match.

Das folgende Match wird von allen SECHS Kommentatoren kommentiert! Lasst uns mal darueber nachdenken…okay…und jetzt erklaert mir jemand mal bitte warum man 6 Kommentatoren, also 2 Typen die nur schreien, 2 Analysten die nichtmal so gut sind, und zwei Idioten fuer EIN Match braucht?

-Royal Rumble 2008
Intervale sind 90 Sekunden dieses Jahr, was WWE die letzten Jahre nicht veraendert hat. MICHAEL FREAKING BUFFER macht das Ring Announcing fuer dieses Match…als ob seine Upfucks in der WCW nicht gereicht haetten, jetzt auch noch bei WWE? Das ging voellig an mir vorbei das er damals bei WWE war. Der Undertaker ist hier die #1 und Shawn Michaels ist die #2, weil es ja total glaubwuerdig ist das die letzten beiden Wrestler vom letzten Jahr, dieses Jahr die #1 und #2 ziehen. Ich habe es schonmal gesagt, die Startnummernreihenfolge beim Rumble schreit geradezu das es FAKE ist. Buffer fuckt natuerlich gleich den Namen des Undertaker ab, was anderes sind wir aber nicht von ihm gewoehnt, aber er ist natuerlich der groesste Ring Announcer den es gibt…sure…Die Kommentatoren sagen das es schon einen Sieger gab der als #1 gewonnen hat, aber sie sagen seinen Namen nicht, LOL. Der Undertaker Entrance dauert ganze 3 FUCKING MINUTES! Ich habe nie verstanden was am Slowtaker so besonders sein soll. Santino Marella ist die #3, weil der Undertaker und Shawn Michaels nicht gut genug sind und schlechte Comedy genau das ist was dem Match noch gefehlt hat. Shawn kickt Santino ins Gesicht und der Taker schmeisst den Idioten raus, wenigstens war das schnell vorbei. The Great Khali ist die #4 und die Kommentatoren reden davon wie der Great Khali den Undertaker ueberlegen ist, und ignorieren total den Fakt das der Undertaker ihn letztes Jahr locker eliminiert hat. Aber wieso Fakten im Weg stehen haben wenn es auch so geht? Die intelligenten Fans unter den Zuschauern chanten “You can`t wrestle“ zum Great Khali, und der Undertaker wirft den Great Khali im zweiten Jahr hintereinander innerhalb von 60 Sekunden raus. Big Deal…

Hardcore Holly von allen schlechten Wrestlern auf der Welt ist die #5, und gerade wiedermal der fucking Tag Team Champion im Random Team des Monats mit Cody Rhodes. Weil Holly 2007 nicht gepusht wurde, und dieses Jahr wieder ein Gerades Jahr ist, pusht Vince wieder Holly. John Morrison ist danach die #6 und dann Tommy Dreamer die #7. Auf die Intervale wird wieder geschissen, weil die keine 60 Sekunden gerade sind. Batista kommt genau 60 Sekunden nach Dreamer als #8 ins Match. Taker und Batista haben einen Showdown, Dreamer der Idiot geht dazwischen und wird rausgeworfen. Ich meine wieso will man dazwischen gehen wenn gerade der Undertaker und Batista sich anstarren? Das ist eine bescheuerte Idee oder? Ich hasse Wrestler die wie Vollidioten dargestellt werden. Die Kommentatoren sagen nun das die Uhr offenbar kaputt sei und deswegen sie schneller zaehlt….*Facepalm*. HORNSWOOGLE der FREAKING MIDGET ist die #9 und versteckt sich unter dem Ring waehrend Batista gerade den Undertaker speart. Chuck Palumbo kommt 45 Sekunden nach dem Midget als #10 in das Match, und er hat damals ein laecherlicher Biker Gimmick oder sowas, was natuerlich auch floppte. Palumbo war davor Heel geturnt aber wieder interessierte sich niemand fuer ihn weil er einfach talentfrei war. Palumbo fehdete damals mit JAMIE NOBLE und VERLOR! Ich meine was sagt uns das? Der Typ konnte nicht mal eine Fehde mit Jamie Noble gewinnen!

Schockierenderweise kommt Jamie Noble als #11, nur eine Nummer nach Palumbo, was fuer ein Zufall…Noble fliegt in 30 Sekunden aber wieder raus. CM Punk der im Sommer den World Title gewinnen sollte ist dann die #12 und er schmeisst gleich Palumbo raus. Cody Rhodes ist dann die #13 und Umaga nur wenige Sekunden danach die #14. Umaga schmeisst Holly raus, so wenigstens ist der nicht mehr dabei. Gene Snitsky, der schockierenderweise immer noch einen WWE Job zu dem Zeitpunkt hat ist die #15. Morrison und Punk schlagen sich, waehrend The Miz als #16 herein kommt. Keine 60 Sekunden spaeter kommt das Mama Soehnchen Shelton Benjamin als #17. Weil man Benjamin nicht ernst nehmen kann nach dem Mama Angle vor einigen Jahren, kickt HBK ihn innerhalb von 5 Sekunden raus. 30 FUCKING SECONDS (ja Intervale im Royal Rumble sind ein Witz, was wir seit 1988 wissen) nach Benjamin kommt niemand anderes als JIMMY FUCKING SNUKA als #18 ins Match. WIRKLICH? Jimmy Snuka? 2008? Das ist das beste was WWE zeigen konnte? Haette man keinen lokalen Jobber gehabt? Snuka sieht hier mieserabel aus. Das ist einer der vielen Gruende die ich an WWE nicht leiden kann. Hier hat man Jimmy Snuka der einen grossen Auftritt und ein paar Minuten Match bekommt, aber total mieserabel und alt ist, und auf der anderen Seite hatte man einen jungen talentierten Wrestler in Shelton Benjamin der schon versaut war und einen 5 Sekunden Auftritt bekam. In was fuer einer Welt macht das Sinn?

Taz sagt dann folgendes:“Snuka and Miz live two complete lives“…dann bemerkt er seinen Fehler und sagt danach “different“, Wow Taz, danke fuer die Korrektur, ich dachte schon Snuka und Miz waeren ein und dieselbe Person. Als #19 kommt dann RODDY PIPER! WHY VINCE WHY? Die WCW ging unter weil man auf die Dinosaurier setzte und Roddy Piper war schon 1996 ein Dinosaurier der kein Match mehr bestreiten konnte weil seine beiden Hueften kuenstlich waren. Und jetzt 2008, 12 Jahre spaeter setzt Vince nochmal Roddy Piper ein? I don`t get it. Piper zieht sein T-Shirt aus, OH NOOOO ziehe es wieder an! Oh WARTET DIE ERDE STEHT STILL! Roddy Piper und Jimmy Snuka kaempfen gegeneinander…und alle im Ring schauen ihnen zu. Ich glaube wir sind in ein Zeitloch gefallen und im Jahr 1984 heraus gekommen. Das ist so schrecklich. Zum Glueck dauert es nicht lang, KANE kommt als #20 und jetzt weiss jeder wie das Match weiter geht oder? Kane schmeisst locker Piper und Snuka raus. #21 ist Carlito und wir haben Taker, Shawn, Morrison, Batista, Punk, Rhodes, Umaga, Snitsky, Miz, Kane, und Carlito im Ring und wir haben den fucking Midget unter dem Ring. #22 ist Mick Foley, und dieser Dinosaurier Rumble geht weiter. Okay Foley macht mehr Sinn wie Snuka und Piper, und er bekommt einen grossen Pop, so das rechtfertigt seine Teilnahme, aber hatte WWE keine jungen Wrestler zum pushen? Kennedy ist die #23 danach und aktuell haben wir eine solide Gruppe von Talenten im Ring…doch das wird gleich mit der #24 um -1000% gesenkt weil Big Daddy V herein kommt, und ich frage mich jedes Jahr seit 1994 warum dieser Typ bei der WWF/WWE ist, jedes Jahr ueberrascht es mich aufs neue das er beim Rumble dabei ist.

Snitsky wird dann eliminiert vom Undertaker, der dreht sich um in den Superkick von Shawn Michaels und wird eliminiert und HBK wird eliminiert von Ken Kennedy dem man damals noch eine grosse Karriere voraus sagte. Das ging jetzt sehr schnell alles. Kane schlaegt auf Big Daddy V ein der kein Shirt oder Schlafanzug traegt, so man sieht seinen nackten Oberkoerper…urghh.. Mark Henry ist die #25. Miz ist nun in Schwierigkeiten und Hornswoogle kommt unter dem Ring hervor und schmeisst The Miz raus. Henry und Big Daddy V verpassen Punk einen Double Headbutt. Nun kommt der amtierende ECW World Champion Chavo Guerrero Jr. als #26 ins Match, was mal wieder beweisst das der ECW Title nichts bedeutete. Der Smackdown oder Raw Champion wuerden nie hier teilnehmen. Chavo bekommt also einen Titleshot wenn er gewinnen sollte, kann er sich dann selbst herausfordern? Kane schmeisst dann Morrison raus. Hornswoogle versucht Mark Henry rauszuwerfen in einem schlechten Comedy Versuch.

Henry und Big Daddy V streiten sich wer nun Hornswoogle…rauswerfen darf, und Finlay (#27) rettet dann Hornswoogle. Finlay wird disqualifiziert weil er ein Foreign Object einsetzt, ARE YOU FUCKING KIDDING ME? Seit wann wird man im Rumble DQed? Ergibt NULL SINN! Finlay und Hornswoogle gehen jedenfalls zusammen Backstage, obwohl Hornswoogle eigentlich auch nicht eliminiert ist. Elijah Burke ist dann die #28. Chavo schmeisst dann Punk raus. Triple H kommt als #29 herein. Rhodes und Big Daddy V werden eliminiert. Foley wird auch rausgeschmissen, Burke danach gleich mit. Und dann kommt die Uhr wer die #30 ist…und die #30 ist JOHN CENA der damals verletzt war seit dem October und mit dem niemand gerechnet hat weil es hiess das er mindestens bis Wrestlemania ausfaellt. Die Zuschauer im MSG flippen aus.

Im Ring sind alle wie erstarrt. Die letzten im Ring sind: Batista, Umaga, Kane, Carlito, Kennedy, Henry, Chavo, Triple H und Cena. Und der Sieger steht jetzt im Prinzip fest. Cena wirft in Sekunden Carlito und Chavo raus. Henry fliegt auch danach raus und dann gibt es den Showdown mit Triple H. Man sieht Chavo nach hinten RENNEN, was extrem weird ist. Batista speart nun Umaga und schmeisst dann Umaga und Kennedy raus. Die letzten vier sind also Batista, Triple H, Cena und Kane. Letzterer wird aber gleich eliminiert. Batista fliegt danach raus, und John Cena wird nun ENORM ausgebuht von den Zuschauern, und das innerhalb von 3 Minuten! Die Zuschauer im MSG sind in 180 Sekunden komplett gegen Cena geturnt. Cena zeigt den FU gegen Triple H und schmeisst ihn raus, sodass John Cena das Match gewann. Das Match war wie die meisten Royal Rumbles nicht gut. Sehr oft sehr langweilig. Dann gab es wie so oft die Rumble Fehler im Booking, die Intervale die nichts bedeuten, aber das alles ist man mittlerweile gewohnt. Man erwartet ja schon gar nicht mehr eine gute Battle Royal weil man weiss das das Booking upgefuckt ist. Cena war am Ende eine riesen Ueberraschung, damit rechnete niemand, das war so ziemlich das einzige positive an dem Match.

Zusammenfassung:
Hey, es gab hier ein durchschnittliches Match! Der Rest war Crap, aber Edge vs Rey war durschnitt, womit diese Show schon besser zu bewerten ist wie die Rumbles in den letzten Jahren.

Nachrichten in diesem Thema
WWF Royal Rumble Reviews - von Nefercheperur - 08.08.2014, 14:58
[Kein Betreff] - von Adios - 11.08.2014, 15:12
[Kein Betreff] - von Knipser - 11.08.2014, 22:13
[Kein Betreff] - von Adios - 13.08.2014, 14:25
[Kein Betreff] - von Knipser - 13.08.2014, 18:35
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 13.08.2014, 22:16
[Kein Betreff] - von Knipser - 20.08.2014, 21:08
[Kein Betreff] - von Knipser - 25.08.2014, 21:08
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.08.2014, 13:03
[Kein Betreff] - von Adios - 01.09.2014, 11:38
[Kein Betreff] - von Knipser - 01.09.2014, 20:59
[Kein Betreff] - von Adios - 02.09.2014, 19:24
[Kein Betreff] - von Adios - 03.09.2014, 18:24
[Kein Betreff] - von Knipser - 04.09.2014, 22:55
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.09.2014, 15:45
[Kein Betreff] - von Adios - 06.09.2014, 18:19
[Kein Betreff] - von Knipser - 09.09.2014, 18:00
[Kein Betreff] - von Adios - 10.09.2014, 10:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.09.2014, 14:36
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 14.09.2014, 23:22
[Kein Betreff] - von Adios - 15.09.2014, 08:59
[Kein Betreff] - von Double F - 15.09.2014, 12:15
[Kein Betreff] - von Knipser - 16.09.2014, 19:21
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.09.2014, 12:25
[Kein Betreff] - von Adios - 20.09.2014, 15:41
[Kein Betreff] - von Adios - 25.09.2014, 14:38
[Kein Betreff] - von Adios - 28.09.2014, 19:34
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.09.2014, 19:38
[Kein Betreff] - von Adios - 28.09.2014, 19:51
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.09.2014, 21:44
[Kein Betreff] - von Adios - 01.10.2014, 16:07
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.10.2014, 21:56
[Kein Betreff] - von Adios - 05.10.2014, 19:27
[Kein Betreff] - von Xanoskar - 05.10.2014, 23:48
[Kein Betreff] - von Adios - 07.10.2014, 16:26
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.10.2014, 22:11
[Kein Betreff] - von Adios - 15.10.2014, 19:15
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.10.2014, 22:24
[Kein Betreff] - von Adios - 23.10.2014, 10:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.10.2014, 15:58
[Kein Betreff] - von Adios - 26.10.2014, 19:54
[Kein Betreff] - von Knipser - 26.10.2014, 20:55
[Kein Betreff] - von Adios - 27.10.2014, 11:36
[Kein Betreff] - von Adios - 04.11.2014, 20:23
[Kein Betreff] - von Adios - 10.11.2014, 11:21
WWE Royal Rumble 2008 Review - von Nefercheperur - 17.11.2014, 13:43
[Kein Betreff] - von Adios - 17.11.2014, 18:54
[Kein Betreff] - von Knipser - 18.11.2014, 09:56
[Kein Betreff] - von Adios - 18.11.2014, 16:17
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 18.11.2014, 16:52
[Kein Betreff] - von Souljacker - 19.11.2014, 16:06
[Kein Betreff] - von Knipser - 19.11.2014, 17:17
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.11.2014, 20:19
[Kein Betreff] - von DiViNo - 19.11.2014, 20:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.11.2014, 20:33
[Kein Betreff] - von DiViNo - 19.11.2014, 20:38
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.11.2014, 20:45
[Kein Betreff] - von pistolero - 19.11.2014, 20:48
[Kein Betreff] - von Adios - 19.11.2014, 21:25
[Kein Betreff] - von Zar - 19.11.2014, 22:16
[Kein Betreff] - von Adios - 24.11.2014, 12:55
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 28.11.2014, 03:52
[Kein Betreff] - von Knipser - 28.11.2014, 13:39
[Kein Betreff] - von Adios - 28.11.2014, 14:42
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 29.11.2014, 10:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.11.2014, 19:28
[Kein Betreff] - von Knipser - 30.11.2014, 13:27
[Kein Betreff] - von Castor - 25.02.2015, 18:44
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.02.2015, 21:27
[Kein Betreff] - von Castor - 26.02.2015, 23:01
[Kein Betreff] - von Castor - 27.02.2015, 16:11
[Kein Betreff] - von HBK565 - 01.03.2015, 17:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.03.2015, 17:44
[Kein Betreff] - von Castor - 03.03.2015, 14:46
[Kein Betreff] - von Adios - 03.03.2015, 14:53
[Kein Betreff] - von Castor - 03.03.2015, 15:17
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 03.03.2015, 18:46
[Kein Betreff] - von Knipser - 07.03.2015, 07:48
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2016, 14:50
[Kein Betreff] - von Adios - 22.01.2016, 15:36
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 22.01.2016, 16:39
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2016, 18:09
[Kein Betreff] - von Adios - 22.01.2016, 18:59
[Kein Betreff] - von Red Rabbit - 22.01.2016, 19:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.01.2016, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 224 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.488 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWF/WWE Wrestlemania Reviews Nefercheperur 26 23.566 06.04.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.369 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.254 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste