19.11.2014, 20:19
@Awesome Punk: Was? Den WWE Network gibt es nur fuer $9.99? WOW, wahnsinn, das ist ja weniger wie $10 im Monat! 8-)
Im ernst, den WWE Network habe ich nicht, werde ich mir auch nicht holen. Zu meiner aktiven Fan Zeit habe ich mir alles auf Video aufgenommen. Die Events in den letzten 10 Jahren die ich nicht selber habe, habe ich ueber Freunde mir ausgeliehen.
@Knipser: Ja, werde froh sein keine Royal Rumbles mehr anzuschauen…vielleicht mache ich auch mal eine Pause von Royal Rumble Events....
Im ernst, den WWE Network habe ich nicht, werde ich mir auch nicht holen. Zu meiner aktiven Fan Zeit habe ich mir alles auf Video aufgenommen. Die Events in den letzten 10 Jahren die ich nicht selber habe, habe ich ueber Freunde mir ausgeliehen.
@Knipser: Ja, werde froh sein keine Royal Rumbles mehr anzuschauen…vielleicht mache ich auch mal eine Pause von Royal Rumble Events....
Zitat:Ich denke, es ist ist wichtig für Nef zu wissen, dass er das alles nicht umsonst macht...Freue mich natuerlich ueber die Resonanz, das Lob und das Wissen das das Absterben meiner Gehirnzellen waehrend ich WWE PPV´s schaue nicht umsonst ist. ;)