12.12.2014, 08:54
Ich muss sagen, das ich es extrem geil finde, wie viele ihrer Signature Moves die ganzen alten Indy-Recken in die WWE bringen durften. Sami Zayn's Moveset ist mal abgesehen von vielleicht 1-2 Aktionen mit dem El Generico Moveset identisch mit dem ich ihn so gegen 2009 kennen gelernt habe, Finn Balor durfte den Löwenanteil seiner wichtigsten Moves (soweit sie mir bekannt sind) ebenfalls behalten und bei Adrian Neville fallen die Abstriche lange nicht so krass aus wie erwartet. Und wenn ich jetzt lese, das Steen im großen und ganzen Steen geblieben ist(vom Fighting Stil) stimmt mich das doch sehr glücklich. Nur Kenta kommt halt in der WWE wie ein langweiliger Schatten seiner selbst rüber. Ist halt Scheiße für ihn gelaufen das jeder seine Moves benutzt.
Mit den Ausgängen der Titel Matches bin ich größtenteils zufrieden, finde es aber schade, das Sasha sich das Silber nich holen durfte.
Mit den Ausgängen der Titel Matches bin ich größtenteils zufrieden, finde es aber schade, das Sasha sich das Silber nich holen durfte.