01.05.2003, 20:21
In einer Talkshow auf WSB-AM, einem Radiosender in Atlanta wird berichtet, dass eine tote Frau am frühen Morgen aus dem Haus von Lex Luger, der möglicherweise bald wieder in der WWE zu sehen sein wird, getragen wurde. Der Radiosender und die örtliche Polizei konnten aber noch nicht bestätigen, ob es sich dabei um Lugers langjährige Partnerin Elizabeth Hewlet alias Miss Elizabeth handelt. Elizabeth ist/war den meisten Fans auch als Begleiterin und Ex-Ehefrau des Macho mans Randy Savage bekannt.
Nachdem wir noch vor wenigen Minuten davon berichteten, dass eine Frau auf dem Weg vom Haus Lex Lugers ins Krankenhaus starb, ist nun berichtet worden, dass es sich dabei definitiv um Miss Elizabeth handelt.
Luger rief vorher noch den Notruf an. Nachdem er von der Polizei verhört wurde, wurde Luger auch wieder nach Hause geschickt! Angeblich handelt es hierbei um keinen Gewaltakt gegen Elizabeth Hulette!
Den Angehörigen und Fans von Miss Elizabeth Hulette, möchte das Team unser Mitgefühl aussprechen!
Genickbruch.com
Ich spreche Luger und Elisabeth`s Familie mein Mitgefühl aus !!!
Nachdem wir noch vor wenigen Minuten davon berichteten, dass eine Frau auf dem Weg vom Haus Lex Lugers ins Krankenhaus starb, ist nun berichtet worden, dass es sich dabei definitiv um Miss Elizabeth handelt.
Luger rief vorher noch den Notruf an. Nachdem er von der Polizei verhört wurde, wurde Luger auch wieder nach Hause geschickt! Angeblich handelt es hierbei um keinen Gewaltakt gegen Elizabeth Hulette!
Den Angehörigen und Fans von Miss Elizabeth Hulette, möchte das Team unser Mitgefühl aussprechen!
Genickbruch.com
Ich spreche Luger und Elisabeth`s Familie mein Mitgefühl aus !!!
