28.12.2014, 16:34
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Wrestling Observer Newsletter hatte diese Woche einen Bericht zu Seth Rollins und seinen Money in the Bank Shot, sowie ein Update zu Roman Reigns.
Eine Idee die bei WWE besprochen wurde betrifft den Money in the Bank Shot von Seth Rollins. So koennte Seth Rollins beim Royal Rumble seinen Titleshot nach dem Brock Lesnar vs John Cena Match einloesen und WWE Champion werden. Beim Fast Lane PPV soll dann Lesnar oder Cena den Title von Rollins zurueck gewinnen. Eine Moegliche Storyline koennte sein das John Cena nur das Titlematch gegen Seth Rollins bekommt wenn er die Authority wieder zurueck bringt.
Vince McMahon soll weiterhin ein Befuerworter sein das Roman Reigns den WWE Title bei Wrestlemania 31 im Main Event gewinnt. Ausserdem sei Vince Plan das Roman Reigns Titlerun dann den Titlerun von CM Punk abloesst, was die Laenge des Titleruns betrifft, also laenger wie 434 Tage.
Anmerkung: Roman Reigns kann kein 10 Minuten Match bestreiten, und es soll laut dem WON wirklich Ueberlegungen geben das er ueber ein Jahr WWE Champion wird? Er kann ja nicht Mal 2 Minuten Promos abhalten….
Oh Mann 8-)
Und da sagt mir noch einer, dass es kein böses Blut Punks Abgang gab. Erst schickt man ihm seine Kündigung "zufällig" an seinem Hochzeitstag zu und jetzt soll er wohl noch aus den Geschichtsbüchern getiltgt werden und sein einjähriger Run unwichtig gemacht werden.
Vince soll endlich in Rente gehen! Reigns funktioniert im Stable Verbund für kurze Power Aktionen, aber niemals im Single Main Event.
Und für den Reigns Push wird wohl Rollins fallen gelassen.
Echt schade, ich hätte mir echt mal wieder einen starken MITB Contender mit einem guten Run gewünscht.