08.01.2015, 18:41
Zunächst mal, gratuliere Nef. Ich selbst spiele es derzeit ebenfalls wieder. Nur leider findet man wenig menschliche Mitspieler, da diese oft von der Komplexität des Bodenkampfes überfordert sind.
So wird es dir vermutlich auch gehen. (zumindest erging es mir so, anfangs). Ich kann dir aber versichern, dass -insofern du geduldig bleibst- dieses in wohlige Intuition übergehen wird, sodass du als GSP höchstwahrscheinlich nicht von Baroni ausgeknockt würdest ;) nach einiger übungszeit. Hinzu kommt, dass die Transitions oft zu choreographisch wirken. Aber beachte wirklich immer volle dreiviertel kreisumdrehungen zu tätigen. Reine Intuitionssache. Und by the way, falls du in die full Mount kommst; um beide Hände zum schlagen freizubekommen, halte LB bei x box und dreiviertelkreis, und bei ps3 L2 und dreiviertelkreis Bewegung.
Du heisst Michael, oder? Beim Career Mode beim Erstellen des Fighters klicke ruhig auf vorhandene Standart namen. Michael dürfte dabei sein(no offense
). Dann sagt Bruce Buffer beim Entrance deinen Vornamen und danach deinen Nickname.
Du wirst festgestellt haben, dass das spiel schon knapp 4 jahre alt ist. Aber selbst dafür sind manche Fighter noch zu high leveled. Halt reine UFC Vermarktungssache. Kenne das genau, Was, wie kann ich gegen Person XY verlieren? Aber die diese Grenze existiert nur im Kopf. Im Spiel sind die halt alle gefühlt in ihrer Prime ;)
So wird es dir vermutlich auch gehen. (zumindest erging es mir so, anfangs). Ich kann dir aber versichern, dass -insofern du geduldig bleibst- dieses in wohlige Intuition übergehen wird, sodass du als GSP höchstwahrscheinlich nicht von Baroni ausgeknockt würdest ;) nach einiger übungszeit. Hinzu kommt, dass die Transitions oft zu choreographisch wirken. Aber beachte wirklich immer volle dreiviertel kreisumdrehungen zu tätigen. Reine Intuitionssache. Und by the way, falls du in die full Mount kommst; um beide Hände zum schlagen freizubekommen, halte LB bei x box und dreiviertelkreis, und bei ps3 L2 und dreiviertelkreis Bewegung.
Du heisst Michael, oder? Beim Career Mode beim Erstellen des Fighters klicke ruhig auf vorhandene Standart namen. Michael dürfte dabei sein(no offense
). Dann sagt Bruce Buffer beim Entrance deinen Vornamen und danach deinen Nickname. Du wirst festgestellt haben, dass das spiel schon knapp 4 jahre alt ist. Aber selbst dafür sind manche Fighter noch zu high leveled. Halt reine UFC Vermarktungssache. Kenne das genau, Was, wie kann ich gegen Person XY verlieren? Aber die diese Grenze existiert nur im Kopf. Im Spiel sind die halt alle gefühlt in ihrer Prime ;)