22.01.2015, 22:49
Danke fuer das posten der Ergebnisse. Hier meine 2 Cents:
Roman Reigns (145): 1,113
Ziemlich knapp, aber verdient die ersten beiden Plaetze von den beiden.
Zitat:Lou Thesz/Ric Flar Award (Wrestler of the Year)NAKAMURA, SHIIIIIINSUKKEEEEEEE. War auch meine Wahl 2014. Erste vier Plaetze waren alles New Japan Guys.
Gewinner: Shinsuke Nakamura (NJPW)
Zitat:Most Outstanding WrestlerStyles habe ich 2014 sehr positiv in Erinnerung. Super Jahr fuer ihn.
Gewinner: AJ Styles (NJPW/Indy)
Zitat:Best Box Office DrawWenn Ronda Rousey die um die 300,000 PPV buys drawt, der groesste Draw ist, besser gesagt, sein soll im Pro Wrestling/MMA, dann steht es nicht besonders gut da…Aber ich glaube nicht das Rousey der groesste Draw ist.
Gewinner: Ronda Rousey (MMA)
Zitat:Best Technical WrestlerDer Streak von Daniel Bryan ist vorbei. Wenn ich mich Richtig erinnere, gewann Bryan den Award seit 2005 und 2014 haette er ihn auch wahrscheinlich gewonnen wenn er sich nicht verletzt haette.
Gewinner: Zack Sabre Jr. (Euro/Indy)
Zitat:Most OverratedKANE (143): 1,117
Gewinner: Kane (WWE)
(btw nur 4 Stimmen vor Roman Reigns)
Roman Reigns (145): 1,113
Ziemlich knapp, aber verdient die ersten beiden Plaetze von den beiden.
Zitat:Promotion of the YearViermal so viele Stimmen wie die zweitplatzierten (ROH). Das ist im Prinzip eine Vergabe by default.
Gewinner: NJPW
Zitat:Most Disgustin Promotional TacticIch sage es ja nur jede Woche im Raw Thread….
Gewinner: WWE beleidigt die Fans die die PPV's kaufen
Zitat:Worst Match of the YearNO WAY! Ich meine, man sieht jede Woche Divas Matches die viel viel viel viel viel viel schlechter sind, von Independent Matches erst gar nicht zu reden, da gibt es tausende Matches die schlechter sind. Weiss ehrlich gesagt nicht warum dieses Match hier gewonnen hat, und das sage ich als jemand der John Cena fuer schlecht im Ring haelt.
Gewinner: Bray Wyatt vs John Cena @ WWE Extreme Rules 2014
Zitat:Worst Feud of the Year[Bild: http://i62.tinypic.com/2u9n674.jpg]
Gewinner: Brie Bella vs Nikki Bella (WWE)