26.01.2015, 11:41
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Y2JericholicUnd ich deinen nicht. Der Typ ist einfach nur nervig,anstregend und seine "Gags" wirken gezwungen wie sonst noch was. Der will einfach nur zeigen was er für ein großer,toller Smark ist. :pfeif:
Ich verstehe euren Geschmack nicht :pfeif:
Wo nervig und anstrengend?! Die Gags sind nicht einmal gezwungen, sondern spiegeln einfach genau das wider, was bei der WWE so los ist! Und das finde ich (dazu noch viele weitere) einfach lustig.
Dein Kommentar dazu klingt für mich sehr oberflächlich. Das ist eine ganz klare Satire eines Smarks, und es ist lustig gemeint. Würdest du mehr über ihn wissen, wäre dir klar, dass eine solche Art der Arroganz ("ein großer,toller Smark") bei ihm nicht vorhanden ist, ganz im Gegenteil.
Die erste Folge finde ich zwar besser, trotzdem habe ich über die zweite Folge gut gelacht
Es ist aber ein riesen Unterschied, ob etwas lustig gemeint ist, und ob etwas auch lustig ist. Das was uns die WWE als Comedy verkaufen will, ist ebenfalls lustig gemeint, aber in 9 von 10 Fällen ist es das eben nicht.
Und ob viele das was dieser Typ anbietet lustig finden oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, ob mir das gefällt oder nicht.
Natürlich ist in seinen Sketchen auch ein gewisser Wahrheitsgehalt zu finden - etwa im Bezug auf Daniel Bryan's Promos zum Royal Rumble- aber eben auch viele typische Smark-witze, die so oft gebracht wurden, das sie keinerlei Unterhaltungswert mehr besitzen. ich liste diese Witz mal Kurz auf:
- John Cena ist der Mittelpunkt von allem
- Ryback wird mit Goldberg verglichen
- Divas Matches sind Pinkelpausen
- Sin Cara botcht alles was er tut
- 9,99
- WWE App Witze
Fehlen eigentlich nur noch Triple H buries Witze, Ziggler sells Witze , Tittymaster Witze und make Roman Reigns look strong Witze um alle Klischees zu bedienen. Bei den oben genannten hat er jedoch sein bestes getan, um sie möglichst oft auszuschlachten. Den Pinkelpausenwitz beispielsweise brachte er in der ersten Ausgabe 3 Mal. Zugegeben habe ich beim ersten "actual pissbreak" schmunzeln müssen, aber bei der ersten Wiederholung war der Witz bereits nicht mehr lustig, da ihm das für Humor wichtige Moment der Überaschung gefehlt hat.Darüber hinaus gab es noch etliche weitere Wirderholungen wie Bah Rock Lesnar und Triple Haitch, die von Anfang nicht lustig waren, aber scheinbar seine Running Gags sind.
Den Teil mit dem "erzwungen"möchte ich im übrigen zurück nehmen, da er mir - nachdem ich sozusagen ne Nacht drüber geschlafen habe- als unpassend gewählte Formulierung erscheint. Zu dem Rest meiner Aussage stehe ich jedoch.

