26.01.2015, 20:27
Dave Meltzer hat im Spass gemeint das WWE die Seite selbst offline genommen haben koennte das nicht so viele Fans den WWE Network canceln und noch mal einen Tag darueber schlafen koennen. ;)
Zitat:Vinces Reaktion darauf soll übrigens gewesen sein, dass man dieses Jahr Bryan nicht in ein Three Way Match packen werde, weil es ja eine Wiederholung vom letzten Jahr wäre.Die Begruendung waere natuerlich haarstrauebend wenn sie den stimmen wuerde, aber in der Sache wuerde ich Vince hier Recht geben. Letztes Jahr hatte man schon ein 3 Way Match das schwach im Vorfeld gebookt wurde. Wir erinnern uns, Daniel Bryan verlor beim Rumble, verlor beim Februar PPV und heulte sich dann in den Main Event bei Occupy Raw. Fuer mich kam Bryan wie eine Heulsuse rueber, den sportlich hatte er es ja aus Kayfabe Sicht nicht verdient die Chance auf den Titleshot zu bekommen, was natuerlich an seinem schlechten Booking lag. Dieses Jahr waere es genau das gleiche, er verlor beim Rumble und soll dennoch einen Titleshot bekommen?
Okay Vince: Wie war das noch mit "Ones in a lifetime?" ...
Zitat:- Aufgrund des Blizzards in Connecticut wird RAW heute wohl nicht in Hartford stattfinden können. Der Gouvaneur hat eine Ausgangssperre verhängt und das Fahren auf den Straßen aufgrund der öffentlichen Sicherheit untersagt.Auch Smackdown koennte betroffen sein. Weiss jemand zufaellig ob ein Raw Show schon Mal ausfiel? Kann mich nur an die 9/11 Smackdown Ausgabe erinnern als man das Taping verschob und Smackdown Live ausgestrahlt wurde in der Woche.
Es soll RAW aber in irgendeiner Weise stattfinden. Wie das aussehen könnte, steht aber in den Sternen und wird vielleicht erst geklärt, wenn RAW "on the air" geht.