03.02.2015, 15:46
Mir gefiel die Ausgabe vom lesen her eigentlich ganz gut! Anfangssegment war zwar lang, dafür aber meiner Meinung nach nicht langweilig. Und das der Rumble Sieger seinen Spot verteidigen muss, ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Das gab es schon öfters, also sehe ich dadurch keine Abstufung für den Rumble Sieger!
Ambrose macht jetzt anscheinend Jagd auf den IC Titel. Curtis Axel mischte auch ein bisschen mit und sprach unter anderem an, dass er nie eliminiert wurde beim Rumble. Könnte alles in einem 3 Way Dance um den IC Titel enden
Der Split von Star- und Goldust wird auch weiter geführt. Unteranderem nannte Godust seinen Partner "Cody" als er auf Stardust nicht reagierte, woraufhin dieser wütend wurde...
Dann die Cena Promo... Fand ich jetzt auch nicht so verkehrt, immerhin sprach er an dass Hunter ihn los werden will und durch die Neuausrichtung von NXT schon viele neue Gesichter darauf warten in seine Fußstapfen zu treten.
Cesaro darf gewinnen
Hoffe das sich er und Kidd die TT Titel holen, dann hätte das ganze immerhin was gutes
The Miz entlässt also Mizdow als sein Stuntdouble und stellt ihn als Persönlichen Assistenten wieder ein. Allerdings checkt Mizdow das ganze wohl noch nicht und imitiert weiterhin The Miz, wodurch dieser auch sein Match verlor. Split also ebenfalls unmittelbar bevor
Wyatt darf gegen Ziggler gewinnen und gibt später eine Promo ab. Er spricht darüber es kaum zu erwarten "Ihn" wieder sehen zu können.
Bryan gewinnt dann am Ende gegen Rollins und trifft somit bei Fastlane auf Reigns, wo der Sieger bei WM gegen Lesnar antreten wird.
Die Stip gefällt mir sehr. Den es gibt unzählige Möglichkeiten...
- man lässt Reigns seinen Spot verteidigen und trifft bei WM auf Lesnar
- Bryan besiegt Reigns und wir haben David vs. Goliath bei WM
- es endet im Draw, meinetwegen auch durch eingreifen von Lesnar oder Rollins und es kommt zum 3 Way Dance bzw 4 Way Dance um den Titel.
Den wir dürfen nicht vergessen, dass Rollins immer noch Plan B hat. Und ich bin mir fast sicher das er den Koffer bei WM einlösen wird.
Es könnte also zu
Lesnar vs. Reigns
Lesnar vs. Bryan
Lesnar vs. Reigns vs. Bryan
Lesnar vs. Reigns vs. Rollins
Lesnar vs. Bryan vs. Rollins (wobei ich das am wenigsten glaube)
Lesnar vs. Reigns vs. Bryan vs. Rollins
Das 4 Way Match würde mich persönlich am besten gefallen und ich könnte nicht sagen wer als Sieger hervor gehen würde. Gefällt mir, wie man die Story um den World Titel aufbaut
Ambrose macht jetzt anscheinend Jagd auf den IC Titel. Curtis Axel mischte auch ein bisschen mit und sprach unter anderem an, dass er nie eliminiert wurde beim Rumble. Könnte alles in einem 3 Way Dance um den IC Titel enden
Der Split von Star- und Goldust wird auch weiter geführt. Unteranderem nannte Godust seinen Partner "Cody" als er auf Stardust nicht reagierte, woraufhin dieser wütend wurde...
Dann die Cena Promo... Fand ich jetzt auch nicht so verkehrt, immerhin sprach er an dass Hunter ihn los werden will und durch die Neuausrichtung von NXT schon viele neue Gesichter darauf warten in seine Fußstapfen zu treten.
Cesaro darf gewinnen
Hoffe das sich er und Kidd die TT Titel holen, dann hätte das ganze immerhin was gutesThe Miz entlässt also Mizdow als sein Stuntdouble und stellt ihn als Persönlichen Assistenten wieder ein. Allerdings checkt Mizdow das ganze wohl noch nicht und imitiert weiterhin The Miz, wodurch dieser auch sein Match verlor. Split also ebenfalls unmittelbar bevor
Wyatt darf gegen Ziggler gewinnen und gibt später eine Promo ab. Er spricht darüber es kaum zu erwarten "Ihn" wieder sehen zu können.
Bryan gewinnt dann am Ende gegen Rollins und trifft somit bei Fastlane auf Reigns, wo der Sieger bei WM gegen Lesnar antreten wird.
Die Stip gefällt mir sehr. Den es gibt unzählige Möglichkeiten...
- man lässt Reigns seinen Spot verteidigen und trifft bei WM auf Lesnar
- Bryan besiegt Reigns und wir haben David vs. Goliath bei WM
- es endet im Draw, meinetwegen auch durch eingreifen von Lesnar oder Rollins und es kommt zum 3 Way Dance bzw 4 Way Dance um den Titel.
Den wir dürfen nicht vergessen, dass Rollins immer noch Plan B hat. Und ich bin mir fast sicher das er den Koffer bei WM einlösen wird.
Es könnte also zu
Lesnar vs. Reigns
Lesnar vs. Bryan
Lesnar vs. Reigns vs. Bryan
Lesnar vs. Reigns vs. Rollins
Lesnar vs. Bryan vs. Rollins (wobei ich das am wenigsten glaube)
Lesnar vs. Reigns vs. Bryan vs. Rollins
Das 4 Way Match würde mich persönlich am besten gefallen und ich könnte nicht sagen wer als Sieger hervor gehen würde. Gefällt mir, wie man die Story um den World Titel aufbaut