14.02.2015, 16:03
Zitat:Original von zbyszko
Das ist jetzt die Folge, in der die Crenshaw Crew auf Big Ryck (Ezekiel Jackson) losgeht und ihn mit einer brennenden Zigarre schwer im Gesicht verletzt. Zu oft hatte sich Big Ryck in den Vordergrund gedrängt und seine Partner gedemütigt. Und die Gunst Dario Cuetos scheint er auch verloren zu haben. Ich bin auf seine Rückkehr gespannt, ich hoffe auf ein Handicap Match mit der Crew und auf eine Konfrontation mit Brian Cage!
Ey mal im Ernst, das Gimmick, welches Big Ryck nun aus der Aktion gemacht hat, ist ja mal das Geilste, was man im TV an Charakterentwicklung in letzter Zeit so gesehen hat. Richtig heftig Bad Ass. Kann noch steil werden, jetzt mit Del Rio (grandioser Auftritt des AAA Champs) und bald Mistico, ReyRey klopft auch schon an. Ich frag mich bloss langsam, wie die das auf ElRey weiter bringen wollen. Lucha Underground sollte auf die grosse Bühne kommen!
Überhaupt die Folge vom 11ten war sehr stark. Alberto all over. Fenix wird in Stellung gebracht um gegen Mil Muertes anzutretten, Son of Havoc der überselbstbewusste Jobber vom Dienst, der aber immer abliefert. Mundo's einzigartiger Stil. Pentagon entwickelt sich. Alles ziemlich cool produziert. I like Lucha! Lucha! Lucha!