03.05.2003, 16:05
MEIN BEILEID
aber eins muss ich noch sagen denn wer sich mich drogen vollpumpt wie es angenommen wird miss elisabeth gemacht hat ist selbst schuld wenn man stribt
ich hab doch einmal über den tod von fred schaub berichtet!
als er verunglückte war er nicht angeschnallt und hat auch noch zeitung gelsesen
