Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Elisabeth ist tot !
#8


MEIN BEILEID


aber eins muss ich noch sagen denn wer sich mich drogen vollpumpt wie es angenommen wird miss elisabeth gemacht hat ist selbst schuld wenn man stribt


ich hab doch einmal über den tod von fred schaub berichtet!


als er verunglückte war er nicht angeschnallt und hat auch noch zeitung gelsesen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Miss Elisabeth ist tot ! - von TrentReznor - 01.05.2003, 20:21
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.05.2003, 21:43
[Kein Betreff] - von Snowder - 01.05.2003, 21:52
NB Posting +Update - von Nefercheperur - 01.05.2003, 21:57
[Kein Betreff] - von Silk - 01.05.2003, 23:20
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 03.05.2003, 16:03
[Kein Betreff] - von sebbo - 03.05.2003, 16:05
[Kein Betreff] - von ulithebison - 04.05.2003, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste