17.02.2015, 20:17
Zitat:Original von Adios
Auf Reigns - Bryan freue ich mich schon am Sonntag. War schön wie sich beide gegenseitig immer weiter provozierten, bis zum Ende eben das Fass überlief und es zu einem Brawl der beiden kam, wo am Ende sogar Blut zu sehen war. Was mir persönlich gefällt, da es ab und an einer Fehde noch die gewisse Schärfe gibt wenn es ab und an Blut zu sehen gibt.
Obwohl ich dir da Recht gebe, verstehe ich es trotzdem nicht so Recht. Denken die wirklich das sie RR so over kriegen?! Wenn er gegen Bryan bei FL gewinnt, passiert das Gleiche wie beim Rumble. Abgesehen ist es wie letzte Woche: Sein Gesamtpaket ist einfach schlecht. Sein Micwork ist grenzwertig und seine Leistungen im Ring auch dünn. Kann mir nicht helfen aber er überzeugt mich einfach nicht!
Cena war quasi auch die gleiche Nummer wie jede Woche , Flair sollte endlich in Rente gehen und Show / Kane gleich mit nehmen.
Positiv:
Rhodes Brüder und Mizdow schön weiter geführt. Barrett & Ambrose auch vollkommen i.O. , Seth/Ziggler gefällt mir auch ganz gut, gerade Ziggler´s Anspielung zu Beginn -->Valentinsday