21.02.2015, 17:18
Zitat:Original von Nefercheperur
Nur damit ich es Richtig verstehe…du bringst ein Beispiel mit Fussball Referees, und gleich die ganze Gesellschaft ins Spiel das ein Spiegelbild des Wrestlings ist, aber Wrestling darf man nicht…mit sagen wir mal…Wrestling vergleichen, weil sich die “Kunstform“ unterscheidet? Es gibt Dinge die kann man absolut vergleichen, Qualitaet etwa…. Es hat nichts mit Kunst zu tun, wenn Referees wie Idioten dargestellt werden. Das werden sie nun Mal wenn klare Regelverstoesse vor ihren Augen passiert und sie nichts machen, in anderen Faellen aber genau das Gegenteil machen…so der “Ermessensspielraum“ waere das Regeln nichts zaehlen und absolute willkuer sind, was kein Sinn macht.
Klar kann man alle möglichen Dinge miteinander vergleichen, ich bin sogar ein großer Freund von Rankings und Gegenüberstellungen von ganz unterschiedlichen Wrestlern.
Unsere unterschiedlichen Auffassungen kommen einfach daher, dass ich die derzeitige "Gesamtqualität" von WWE im Verhältnis zu allem, was jemals im weltweiten Wrestling besonders gut war, vielleicht gefühlt bei 90% sehe und dementsprechend nur auf absolut hohem Niveau jammern könnte, was nur in Ausnahmefällen Sinn macht. Während du WWE vielleicht eher bei 10% verortest und dementsprechend als Crap niedermachst. Ich habe einen Riesenspaß an WWE, ich kann und will es auch nicht anders haben ... oder sollte ich etwa? ;)
Und dass die Darstellung naiver Personen keine Kunst sei, wage ich außerdem stark zu bezweifeln.