26.02.2015, 12:50
Ich habe Destiny auch nur kurz bei einem Kumpel angezockt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wobei ich fairerweise sagen muss, das ich bis auf den Mass Effect 3- Multiplayer ohnehin nicht online mit anderen Mitspielern zocke. (Die Guitar Hero Sessions mit Mr. Raven vor ein paar Jahren mal ausgenommen). ;) Bin sonst ein reiner Singleplayer, weshalb auch ein Game wie das kürzlich veröffentlichte "Evolve" auf keinerlei Interesse meinerseits stösst.
Habe mir vor kurzem den HD-überarbeiteten Directors Cut von "Fahrenheit" auf mein Handy geladen. Hat mich gleich 10 Jahre wieder in die Vergangenheit zurück versetzt gefühlt. Ist auch heute noch ein großartiger Titel und selbst die Steuerung ist nicht mehr so katastrophal wie 2005.
Habe mir vor kurzem den HD-überarbeiteten Directors Cut von "Fahrenheit" auf mein Handy geladen. Hat mich gleich 10 Jahre wieder in die Vergangenheit zurück versetzt gefühlt. Ist auch heute noch ein großartiger Titel und selbst die Steuerung ist nicht mehr so katastrophal wie 2005.