10.03.2015, 15:16
Zitat:Original von Slider-316
Ich meinte Bryan hätte gewonnen :pfeif:
Jup hat er, was aber nicht bedeuten würde, dass er auf einem guten Weg ist. IC Title Match mit Ladder hört sich ja auf dem Papier gar nicht schlecht an. IMO wertet es aber in Tat und Wahrheit nahezu jeden ab, der damit in Berührung kam, ohne dass bisher etwas stattgefunden hätte. Bryan und Ziggler sind hier total verloren. Stardust verliert gegen Goldust und ist drin. Ne, zum schiessen.
Tag Teams wurden auch angesprochen. Sowohl Uso's als auch Kidd/Cesaro. Man hat's kommen sehen, dass hier ähnlich der IC SL verfahren wird. Im Endeffekt werden alle beteiligten statt auf- bloss abgewertet. Das kann doch nicht wahr sein.
Heyman war toll. Ich dachte, der nutz sich ab, aber er wird doch immer besser. Im Vergleich zu Botox-Steph (die mitunter abgefeiert wird, aber imo keine Mimik mehr besitzt sowie quasi die "Verbal-Eier-Zerquetscherin" ohne Wiederworte/Handlung is) oder anderen starken Mic-Workern ist er einfach ziemlich authentisch, bei dem was er sagt.
Null Progress im Main Event. Es wurde erwähnt, dass Lesnar da war. Aber da hat WWE nerven gezeigt und die Konfrontation gescheut. Echt schwach. Taker nimmt an... yay, bekomme mittlerweile Chills nur schon von der Musik, da braucht man den Taker doch schon fast nicht mehr. Sting's Voice auch mehr als geil.... NICHT!
Das Star vs Goldust es nicht auf die WM Card schaft war doch klar, Nef. Hoffe Mizdow und Miz schaffen es, aber auch da nur, wenn Celebs mit ins Boot geholt werden. Ich ahne, dass BS vs Kane noch auf die Card rutscht und damit nochmals 2 Spots an Leute gehen, die ich nicht sehen will. Worst Case Szenario WM comming up... ich bin mir sicher, es regnet